Folge 7

  • 7. Die Prinzessin auf der Erbse (The Princess and the Pea)

    Folge 7
    Ein König möchte, dass sein Sohn eine echte Prinzessin heiratet. Darum unterzieht er alle Heiratskandidatinnen dem königlichen Erbsentest. Der Prinz hat jedoch keine Lust, eine der Anwärterinnen zu heiraten, denn er liebt nur Prinzessin Luna. Aber die ist unter ungeklärten Umständen verschwunden. Was er nicht weiss: Luna versteckt sich, als Magd verkleidet, unter dem königlichen Gesinde. (Text: SF)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…