Folge 5

  • 5. Der furchtlose Hans (John the Fearless)

    Folge 5
    Zombie, Schlachtermeister und Verrückter Clown sind drei Bösewichte, die sich vor einigen Jahren in einem Vergnügungspark niedergelassen haben. Nun wagt sich niemand mehr in den Park. Die drei üblen Gesellen ziehen erst dann wieder ab, wenn es jemandem gelingt, sich im Park zu amüsieren. Bis jetzt hat das noch niemand geschafft – zu gross war die Angst. Hans, ein Junge, der keine Angst kennt, will es versuchen. Dabei ist er nicht allein, die Drillinge stehen ihm zur Seite. (Text: SF)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…