Folge 3

  • 3. Aschenputtel (Cinderella)

    Folge 3
    Die Drillinge treffen Aschenputtel, das gerade die Küche fegt. Sie sagen ihm, dass es sich keine Sorgen machen müsse, schliesslich werde es bald einen Prinzen heiraten. Aschenputtel lacht nur bitter, denn es ist bereits mit einem Prinzen verheiratet. Aber kurz nach der Hochzeit ging ihr frisch gebackener Ehemann bankrott und er musste sein Schloss an ihre bösen Stiefschwestern verpfänden. Die wollen nun den Prinzen zwingen, sich von Aschenputtel scheiden zu lassen und eine von ihnen zu heiraten. (Text: SF)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…