Folge 12

  • 12. Der Kuhhandel

    Folge 12
    Verkehrsdirektorin Alice Winter muss sich in Madruns mit aufgebrachten Touristen herumärgern, weil Elisabeth Caduff ihre Arbeit als Putzfrau vernachlässigt. Elisabeth wittert die grosse Gelegenheit, dass Ernst Hugs Riesenprojekt auf dem Grundstück der Familie Caduff gebaut wird. Allerdings gehört es nicht ihr, sondern ihrem Mann Remo, und ihm sind die Hände gebunden, solange sein Onkel Linus Caduff den
    Bauernhof nicht aufgibt. Auch nach dem grossen Lawinenniedergang will Ernst Hug den Kampf für sein Bauvorhaben nicht aufgeben. Er sucht jetzt einen Weg, sich an den Plänen der Familie Caduff zu beteiligen. Doch sein Erzfeind Linus wird niemals einem Projekt zustimmen, in dem Ernst Hug seine Finger hat. Ernst lässt sich diesmal einen besonders raffinierten Dreh einfallen, um die Caduffs von sich abhängig zu machen.

Sendetermine

So 13.07.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…