Folge 11

  • 11. Das Hexenfest

    Folge 11
    Alice Winter, die Verkehrsdirektorin von Madruns, belebt mit dem «Hexenfest» einen alten Dorfbrauch. Ohne es zu wissen verschafft sie damit gewissen Leuten die Möglichkeit, ihre finsteren Pläne hinter schauerlichen Hexenmasken zu verfolgen. Denn seit dem Niedergang einer Lawine auf das Land, auf dem Ernst Hug sein grosses Projekt bauen will, ist in Madruns nichts mehr wie vorher. Ernst muss dringend neues Bauland finden.
    Sein Sohn Thomas stellt sich gegen ihn und favorisiert ein
    Grundstück, das sich im Besitz der Familie Caduff befindet. Er möchte darauf ein kleineres und umweltfreundliches Projekt verwirklichen. Dazu braucht er das Einverständnis von Linus Caduff, dem Erzfeind seines Vaters. Linus’ Nichte Monika unterstützt Thomas dabei, ihren Plänen steht aber ein Schuppen im Weg, den Onkel Linus unter keinen Umständen abreissen will. Auch Elisabeth Caduff, die Schwägerin von Monika, versucht die neue Lage auszunutzen. Schon lange leidet sie darunter, dass sie als Putzfrau dazu verdienen muss.

Sendetermine

So 13.07.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…