Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Brautjungfern – Streit ums Kleid“ startete am 07.07.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Geschäftsinhaberin Lori und ihre Mitarbeiter müssen mit Engelszungen auf die Kundschaft einreden, damit sich Bräute und Brautjungfern nicht in die Haare bekommen. Molly etwa wünscht sich ihre Jungfern in Pfauen-Kleidern und stößt auf heftigsten Widerstand. Die verwöhnte Tinnell möchte ihre Brautjungfern in violetten Seidenroben sehen, obwohl die Mädchen dafür stolze 600 Dollar pro Nase hinblättern müssen. Und Tiffany bricht in Tränen aus, weil die bestellten Kleider nicht die richtige Farbe haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Braut Samanta träumt von einer winterlichen Märchenhochzeit, bei der die Jungfern mit weißem Pelzmuff zum Altar schreiten. Alle sind einverstanden, bis auf Schwester Sydney, die dieses Accessoire absolut albern findet. Nay hätte gern drei Brautjungfern, aber ausgerechnet ihre beste Freundin Nikky weigert sich, bei der Hochzeit dabei zu sein – bis ein Outfit gefunden wird, das ihr gefällt. Leider kann sich die wählerische Busenfreundin für nichts erwärmen und droht, die Hochzeit zu boykottieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    In dieser Episode platzt Brooke fast der Kragen: Sie hat für ihre Brautjungfern kurze blaue Kleider ausgesucht, die zu ihrer frühlingshaften Strandhochzeit in Florida passen. Doch Trauzeugin Heather hasst Blau und besteht auf einer langen violetten Robe. Die sensible Robbi würde ihre Hochzeit am liebsten abblasen, weil ihre drei selbstsüchtigen Schwestern nicht in Ballkleidern in die Kirche wollen und sich auf kein Outfit einigen können. Shop-Besitzerin Lori und ihre Mitarbeiter müssen hier die Zügel in die Hand nehmen und den egozentrischen Geschwistern den Marsch blasen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Die harmoniebedürftige Rebekah möchte lange Outfit-Diskussionen vermeiden und überlässt ihren fünf Brautjungfern die Wahl der Kleider deshalb selbst. Resultat: Im exklusiven Salon „Bridals by Lori“ geht es kurz darauf drunter und drüber, bis die Stylistin eingreift und der Braut dringend zu einem Einheitslook für alle Mädchen rät. Als sich Rebekah schließlich für Rüschenkleider entscheidet, fließen die ersten Tränen, denn Freundin Krista hasst Rüschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Kontrollfreak Julie bezeichnet sich selbst als echten Hochzeitsdrachen und macht ihrem Namen alle Ehre: Von ihren Brautjungfern fordert sie bei der Zeremonie absolute Perfektion. Verboten sind unter anderem farbiger Nagellack, Bräunungsstreifen und Tränen der Rührung. Als sie aus ihren Freundinnen auch noch eine Zweiklassengesellschaft macht, indem sie die Mädchen in normale und Ehren-Brautjungfern einteilt, gibt es Ärger. Und am Ende hat keine mehr Lust, bei Julies Hochzeit dabei zu sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Braut Heather hat ihren zukünftigen Ehemann John zu „Bridals by Lori“ mitgebracht, um die Outfits für die Brautjungfern gemeinsam auszuwählen. Heather möchte eigentlich leichte Baumwollkleider, die zu ihrer Strandhochzeit passen, doch der Bräutigam in spe ist auf Krawall gebürstet: Er sucht für die Mädchen absichtlich Kleider aus, die ihnen überhaupt nicht stehen und bringt sie mit seinen bösen Kommentaren fast zum Weinen. Verkaufsberater Brandon muss intervenieren, bevor die Jungfern ihren Job hinschmeißen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2011TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Brautjungfern – Streit ums Kleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…