Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Die Brautjungfern – Streit ums Kleid“ startete am 02.11.2015 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Eine enttäuschte Caurie bricht in Tränen aus. Obwohl sie so viel für die Hochzeit ihrer Schwester Gennal getan hat, soll sie nicht Trauzeugin sein. Das wird schon Zwillingsschwester Gennah, die mit der Braut von Kindestagen an emotional zutiefst verbunden ist. Chefin Lori höchstpersönlich muss einschreiten, um die Gemüter zu beruhigen. Gleichzeitig kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Braut Racquel und ihrer Mutter Kelley, die aufgrund des freizügigen Kleidergeschmacks der Tochter geradezu hysterisch wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Der Geräuschpegel gleicht dem Summen eines Bienenstocks, als Braut Christina mit sage und schreibe 22 Brautjungfern hereinmarschiert. Für Loris Team heißt es jetzt Ruhe bewahren und die passenden Kleider finden. Unziemlich laut geht es auch bei Braut LaShanae zu, die mit zwei Brautjungfern erscheint, die seit der Schule ärgste Feindinnen sind. Ihr Benehmen lässt die Frage aufkommen, ob diese beiden Damen in der Lage sind, das Kriegsbeil zumindest während der Hochzeitszeremonie zu begraben. Bei Lori stehen sie kurz vor dem Rausschmiss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Die kranke Lori übergibt Monte die Verantwortung für die Kleiderabteilung der Brautjungfern. Die schlechte Nachricht von der Krebsdiagnose ist noch nicht ganz verdaut, da hat Monte bereits die erste schwierige Kundin. Die Mutter von Braut Sara möchte gern Blumenmädchen in Pink – in Erinnerung an ein Tutu, das die Tochter als Vierjährige getragen hat. Während Monte gemeinsam mit Sara nach Alternativen zu dieser fragwürdigen Idee sucht, herrscht nebenan Anarchie: Anas Brautjungfern nehmen die freie Kleiderwahl wörtlich und ignorieren Stilberaterin Ashley komplett. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Caressa ist eine wunderschöne, zukünftige Braut, die eine Fünf-Sterne-Hochzeit plant. Da alles perfekt sein muss, hat Brautjungfer und Trauzeugin Rita große Angst, dieser Erwartungshaltung nicht gerecht zu werden. Der Druck ist groß, und obwohl sie kürzlich erst 70 Kilo abgenommen hat und auf die neue Figur stolz sein könnte, liegt ihr Selbstwertgefühl im Keller. Braut Caressa gibt sich viel Mühe, die schluchzende Rita in eine selbstbewusste Brautjungfer zu verwandeln. Können sie bei all dem Drama noch ein Happy End finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Eigentlich sollte ihre beste Freundin Liz Trauzeugin sein. Doch die Mutter von Braut Meghan mochte dieses Mädchen noch nie, und so lässt sich die Tochter von der zukünftigen Schwägerin Lauren an den Altar führen. Obwohl die Mutter nun ihren Willen bekommen hat, streut sie weiter kräftig Salz in die Wunde und vergiftet damit die Atmosphäre. Zur gleichen Zeit sucht Braut Brittany für ihre Schwester Jamie ein klassisches, eher konservatives Kleid. Auch bei den beiden geht es nicht gerade friedlich zu, denn Brautjungfer Jamie mag es als Ex-Klubtänzerin gern sexy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Als Theaterintendantin versteht sich Braut Onyx auf Inszenierungen. Sie will ihre Hochzeit als intellektuelles Bühnenspektakel aufziehen und pfeift auf traditionelle Hochzeitsrituale. Onyx heiratet in einem pechschwarzen Brautkleid und sucht gemeinsam mit Tyra, die ihr bei der Planung hilft, passende Kleider für die Blumenmädchen. Eigentlich sollten sie in einem moosgrünen Outfit hinter der Braut einherschreiten, doch nun hat sich Onyx in ein schwarzes Modell verliebt. Diesen Stil findet selbst Tyra zu avantgardistisch. Kann sie die Braut umstimmen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Braut Xylina kommt mit schwerem Gepäck zu Bridals by Lori. Sie muss nicht nur die perfekten Kleider für ihre zwei Blumenmädchen Vina und Cayla aussuchen. Sie muss sich hier und jetzt auch entscheiden, wer von den beiden Trauzeugin wird. Die beiden Brautjungfern scheinen das Thema allein und unter sich ausdiskutieren zu wollen, doch als Xylina endlich zu Wort kommt, schlägt das Gesagte ein wie eine Bombe. Berater Brandon hat alle Hände voll zu tun, in dem ausbrechenden Tumult die Kontrolle zu behalten und die richtigen Kleider zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Kelli kommt mit ihrem Verlobten und mit Schwester Letha zu Bridals by Lori. Zu dritt wollen sie nach Kleidern für die Brautjungfern Ausschau halten, und ihr zukünftiger Gatte hat auch schon ganz konkrete Ideen: Es wäre doch schön, wenn sich die Brautjungfern in den Farben ihrer Schule kleideten. Kelli traut ihren Ohren nicht, so schrecklich findet sie allein die Vorstellung. Als sich ihre Schwester dann auch noch auf die Seite des Bräutigams schlägt, fühlt sie sich verraten und verkauft. Das hat sie sich weiß Gott anders vorgestellt. Gibt es noch Hoffnung für die eigenen Träume? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Braut Jodians kleine Schwester Tameka will unbedingt eine Krone auf ihrem Haupt tragen. Doch wer ist hier eigentlich die Braut? Jodian will sich auf keinen Fall auf ihrer eigenen Hochzeit die Show stehlen lassen und versucht, ihre kleine Schwester umzustimmen. Doch die hat einen unberechenbaren Willen – bis Chefin Lori ein ernstes Wörtchen mit dem rebellischen Sturkopf spricht. Auch bei Lindsay geht es zu wie im Kindergarten. Ihre Brautjungfern veranstalten bei der Anprobe einen derartigen Zirkus, dass die Wünsche der Braut völlig in Vergessenheit geraten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Braut Tammy kommt mit ihrer besten Freundin zu Bridals by Lori. Tammy möchte für ihre hübsche Brautjungfer ein schulterfreies Kleid, doch die tiefreligiöse Freundin lehnt das ab. Der Streit eskaliert, bis die Brautjungfer schließlich alles hinschmeißt und aus dem Laden rauscht. So alleingelassen fragt sich die Braut, ob die Freundschaft noch zu retten ist. Dramatische Augenblicke gibt es auch bei Claire. Die Braut stellt fest, dass die Kleider ihrer Brautjungfern mit dem Ton ihres Kleids überhaupt nicht harmonieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Braut Darchele hat sich geschworen, bei ihrer zweiten Hochzeit nur auf sich selbst zu hören. Doch wieder einmal werden ihre Wünsche nicht respektiert, und Chefin Lori muss ihr zu Hilfe eilen. Völlig aus dem Ruder geraten auch die zahllosen Vorschläge von Katies Brautjungfern. Sie bombardieren die Braut mit ihren Wünschen, die selbst so unsicher ist, dass sie sich gar nicht zu wehren weiß. Braut Abby dagegen macht aus der Not eine Tugend. Sie will sich überraschen lassen und gibt die Auswahl der Kleider gern an ihre Brautjungfern weiter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Laurin ist eine unentschlossene Braut mit einer sehr energischen Schwiegermutter. Die wünscht sich lange Kleider für die Brautjungfern, die Braut dagegen kurze. Hat Loris Team eine passende Lösung parat, so dass alle zufrieden sind? Einen ähnlichen Kampf erlebt Braut Christina mit ihrer störrischen Schwester. Obwohl alle Brautjungfern in Grün gekleidet sind, möchte die Schwester einen eigenen Auftritt in Pink. Als Trauzeugin besteht sie auf ihrem Sonderstatus, was aber Christina überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wer setzt sich durch? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Manchmal eskaliert die Suche nach einem Brautjungfernkleid dermaßen, dass Freundschaften am Abgrund stehen. Aber Boutique-Besitzerin Lori und ihr Team krempeln die Ärmel hoch, denn am Hochzeitstag zählt nur die Liebe. So auch im Fall von Braut Kymberly aus Stone Mountain, Georgia. Ihre vier Jungfern streiten nämlich darum, wer Kyms beste Freundin ist. Und als Kymberly schließlich ihre Trauzeugin unter ihnen auswählt, platzt endgültig die Bombe. Ein schlechter Auftakt, um Kleider für die Vierergruppe auszusuchen und alle von einem Modell zu überzeugen. Auch Braut Laura hat einige Probleme, ihr Gefolge outfit-technisch unter einen Hut zu bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Braut Courtney aus Texas will es ihrer neuen Familie unbedingt recht machen. Da ihre eigene Verwandtschaft so weit entfernt wohnt, ist bei der Hochzeit nämlich nur der Anhang ihres Verlobten Brad vertreten. Seine Schwester, seine drei Cousinen und die Schwägerin werden ihr Hochzeitsgefolge sein – und alle fünf haben unterschiedliche Anforderungen ans Brautjungfern-Outfit. Courtneys einziger Wunsch: ausgestellte Röcke. Doch Brads Schwester Stephanie und Cousine Ina weigern sich strikt, weil sie sich dafür zu dick fühlen und nicht wie ein Rollbraten aussehen wollen. Wird sich die Braut den Wünschen der Verwandtschaft beugen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Maria kann es kaum erwarten, ihren Verlobten Durell zu heiraten, doch der ist noch bei der Air Force in Afghanistan. In der Zwischenzeit muss sich Maria mit ihrem Hochzeitsgefolge herumschlagen. Vor allem Trauzeugin Shamika, ihre älteste Schwester, ist sehr anstrengend und will immer den Ton angeben: Als sich alle auf geraffte Kleider geeinigt haben, schießt Shamika wieder quer und weigert sich. Sie möchte unbedingt die Schönste sein und deshalb etwas Fließendes tragen. Hochzeitssalon-Besitzerin Lori rät der Braut, ihre chefmäßige Schwester einzubremsen. Sonst geht Maria am Ende mit Shamikas Lieblingskleid heim und macht sich ewig Vorwürfe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Beim Kauf von Brautjungfernkleidern sind Wutausbrüche und Tränen vorprogrammiert, doch Loris Team weiß immer, was zu tun ist. Heute trifft Verkaufsberater Brandon eine Braut mit bissiger Trauzeugin: Jessica kommt mit ihrem Gefolge in den Salon. Da ihre Mädels ganz unterschiedliche Figuren haben, von zierlich bis kräftig, sucht sie unterschiedliche Schnitte, damit sich alle wohlfühlen. Doch als es an die Wahl des Stoffes geht, wird Trauzeugin Mallory zur Furie. Auch Braut Clarice hat Probleme, sich gegen Jungfer Kim durchzusetzen. Die will nämlich im super sexy Outfit den Weg Richtung Altar antreten, um auf der Hochzeit selbst einen Ehemann zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    In dieser Episode geht es um Bräute mit unrealistischen Wünschen für die Jungfernkleider. Sie haben tausend großartige Ideen, die sie realisieren wollen, aber nicht können. So auch Braut Brooke, die Cheerleaderin bei den „Bobcats“ ist: Sie kommt mit ihrem Hochzeitsgefolge in Loris Boutique, um Outfits in einem ganz speziellen Grün zu finden. Es soll in Richtung Stangensellerie gehen, mit einem Hauch Mintgrün-Limette und perfekt zu Brookes Meerjungfrauenkleid passen. Leider fallen sämtliche Modelle, die Stylistin Nikky vorschlägt, bei der kritischen Braut durch, so dass am Ende alle mit leeren Händen dastehen. Die Stimmung bei den Jungfern kippt zusehends. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    In Loris Boutique gibt es oft Mädchen, die Trotzanfälle bekommen, oder in Tränen ausbrechen. So auch heute, als Braut Rosalyn mit Stieftochter Quinita und Tochter Bria zum Kleiderkauf eintrifft. Die 40-Jährige steht kurz vor der Hochzeit mit Quinitas Vater und freut sich darauf, mit den beiden Mädchen eine neue Familie zu haben. Da Stieftochter Quinita erst 14 ist, möchte Rosalyn lange Kleider, die nicht zu viel Haut zeigen. Doch das passt ihrer Tochter Bria gar nicht: Die 19-Jährige will Bein zeigen und bei der Trauung toll aussehen. Außerdem soll ihr Kleid eng und figurbetont sein. Wird sich die Braut gegen ihre dickköpfige Tochter durchsetzten? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.12.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Brautjungfern – Streit ums Kleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…