Kommentare 11–20 von 170

  • (geb. 1984) am

    Hallo,
    warum wird die 8. Staffel nicht ausgestrahlt in der TV Vorschau sieht man das nach der 7. Staffel wieder mit der 1. begonnen wird?
    • am

      ich wundere mich auch ich schau die serie nicht noch mal von vorne an.
    • am

      Auch ich hab mich heut gewundert das statt der 8.Staffel es wieder mit der Folge 1 weiterging - Schade
  • (geb. 1983) am

    hallo, kurze frage weis jemand den titel und interpreten von der schallplatte die cliff in der folge "guter rat ist langweilig" im keller auflegt danke.
    • (geb. 1982) am

      Wie schön dass Kabel 1 die Serie wieder zeigt. Wurde auch echt Zeit
      • (geb. 1980) am

        Einfach mal so. Ist es euch schon mal aufgefallen, dass es bei den Cosbys nie eine richtige Weihnachtsfolge gab? Finde ich schade. Normalerweise kommt bei so vielen Staffeln mindestens 2-3 mal eine Weihnachtsfolge, bei anderen Serien zumindest. Ist mir einfach mal so aufgefallen.
        • (geb. 1982) am

          Das stimmt. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Echt schade. Wird ja nun leider auch nicht mehr nachgedreht. Schade :-(
      • (geb. 1982) am

        Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Bill Cosby Show wieder ausstrahlen würde.
        • (geb. 1983) am

          Hallo zusammen, ich suche die Folge in der Rudy Mehl verschüttet dann nach draußen rennt und in einen Karton kriecht, ihre Mum hinter her geht und sie sich über das Alter unterhalten und Rudy dann sagt "Hurra Fünf! - Und wie Alt bis du Mami?" Claire "Alt" Rudi "Hurra Alt!" ... das kann doch eigentlich nur auf der ersten Staffel sein oder etwa nicht? Vielen Dank für eure Hilfe
          • (geb. 1981) am

            Nein, es ist auf der 2. Staffel. Weiß ich, weil ich sie zufälligerweise grad gestern auf DvD gesehen hab... :-)
          • (geb. 1982) am

            Hallo Elli,

            die Folge, die du suchst heißt "Der Football-Vater". Du hast recht, die Folge stammt definitiv aus der ersten Staffel.

            Aber bei den DVDs, die es im Handel gibt, ist diese Folge auf der zweiten Staffel mit drauf, weil sie die Folgen von den ersten beiden Staffeln leider durcheinander zum Verkauf angeboten haben (erst ab der 3. Staffel wurde die Reihenfolge aufgrund einiger Beschwerden von Fans endlich eingehalten).

            Liebe Grüße an alle
        • (geb. 1970) am

          ich suche eine folge, in der mr. huckstable zusammen mit seiner jünsten tochter einen ray charles klassiker karaokt. kann mir da jemand helfen ?
          • (geb. 1984) am

            Du meinst bestimmt die Episode Nr. 27. Ein ganz besonderer Nachtisch (Happy Anniversary) aus der 2. Staffel! )

            ....
        • (geb. 1970) am

          Also, ich habe letzte Woche meine "All Time Favorites" Ecken eingeschickt. ich hoffe nur, das das dann auch funktioniert. Ich freue mich, eine meiner Lieblingsserien komplett auf DVD zu haben. Richtige Sende-,/Originalreihenfolge hin oder her. Etwas mehr Extras hätten es schon sein können, zumindest deutsche Untertitel.
          • (geb. 1984) am

            Also ich habe auch letzten Montag meine "All Times Favourites-Ecken" los geschickt, und muss sagen: Pünktlich sind die Leute da schonmal nicht, den die 8. Staffel von Die Bill Cosby Show ist ja Heute erschienen, aber geliefert wurde mir gar nichts. Dafür gibt es schonmal ein Daumen nach unten!!!
            Ich hoffe aber das die Staffel wenigsten noch nächste Woche ankommt, am Besten wäre direkt am Montag
          • (geb. 1967) am

            Ich glaube auch nicht, dass man da erwarten kann, dass die DVDs gleich bei Erscheinungsdatum verschickt werden. Denn erstens werden viele ihre Ecken da hinsenden und zweitens lassen die sich bestimmt länger Zeit. Ist ja was anderes als wenn man bei amazon bestellt, schließlich kriegt man die 8. Staffeln als Bonus geschenkt. Dafür muß man aber auch bestimmt einige Wochen warten.
            Ich hatte auch mal bei so etwas mitgemacht. Die Bonus DVD kam erst nach 3 Monaten bei mir an.
          • (geb. 1984) am

            O.k. dann muss ich wohl halt warten, aber das kann man ja eigentlich auch, ich meine dafür das man sie umsonst kriegt!? )
          • (geb. 1970) am

            Habe heute die Staffel 8 erhalten. Freue mich sehr meine Lieblingsserie komplett zu haben. Danke Universum-Film.
          • (geb. 1983) am

            Hallo hab evebtuell ne dumme Frage aber ich versuchs trotzdem mal.
            Also ich hab 8 Ecken zusammen und hätte gern die 9.Staffel Roseanne, wie habt ihr das beim einschicken gemacht?habt ihr was dazu geschrieben, habt ihr die Ecken aufgeklebt?
            Wär voll nett wenn ihr mir nen Tipp geben könntet wies am besten klappt.

            Vielen Lieben Dank schonmal
          • am

            Ich habe meine 8 Ecken schon vor geraumer Zeit losgeschickt (knapp 4 Wochen)...Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis die DVD geliefert wurde??????
            Ich habe mich für Bill Cosby Staffel 8 entschieden und die ist ja schon Ende März veröffentlicht worden.
        • (geb. 1980) am

          Ich werd noch verrückt, schon wieder stimmt die Reihenfolge der Staffel nicht.Hatten die Nasen von UniversumFilm nicht gesagt das Sie nach der tollen Aktion der ersten beiden Staffeln, wo sie die Folgen nach Austrahlungsreihenfolge der Erstausstrahlung von Pro7 gepresst haben nicht mehr durcheinander machen wollten. In der neuen 7 ist es schon wieder.danke
          • (geb. 1982) am

            Ich werde bescheuert!!! Roseanne und Bill Cosby gibt es ab Montag den 05.01.09 nicht mehr auf Kabel 1!! Ich bin zwar Vollzeit beschäftigt und kam nie dazu die beiden Serien zu gucken (außer ich hatte Urlaub oder war krank) habe mir aber immer die Folgen aufgenommen und dann abends geguckt. ICH KÖNNTE HEULEN!!!!!!!!!
            Werden die Serien jetzt auf einem anderen Sender gezeigt??? BITTE MACHT WAS
            • (geb. 1977) am

              Mach dich locker!
              Das gibt es doch alles mittlerweile auf DVD! -)

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bill Cosby Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Bill Cosby Show auf DVD

          Auch interessant…