Best of, Folge 1–10

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011einsfestival
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012einsfestival
  • Folge 3
    Palina Rojinski, Jorge Gonzalez, Robert Stadlober
    Die allerbesten Gäste in einer Show: Für Sebastian Winkler wird es Zeit, sich an die denkwürdigsten Momente zu erinnern. Nach kurzer Gymnastik-Einlage zeigt Palina Rojinski in ihrer unverblümten Art, was sie von ihren russischen Landsleuten hält. Und Sebastian Winkler setzt noch einen drauf, als er in die Frauenrolle schlüpft, schwanger wird und eine Reihe Autos zu Schrott fahren darf. Catwalk Coach Jorge Gonzalez erklärt, wie man als Kind bereits die Grundlagen für eine Highheel-Karriere legt. Und Schauspieler Robert Stadlober staunt nicht schlecht, als Sebastian Winkler ihn mit Angela Merkels geheimer Agenda überrascht. Sichtlich geschockter wirkt nur noch Liebeskümmerin Elena Sohn, als sie zuschauen muss, wie Sebastian seinen Liebeskummer auslebt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012einsfestival
  • Folge 4
    Christiane Stenger, Eko Fresh, Dietmar Wunder (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012einsfestival
  • Folge 5
    Lina Van de Mars, Stefan Dettl, Christine Theiss, Paula Lambert
    Allerhöchste Eisenbahn, dass wir auf die besten Momente der Allerbesten Sebastian Winkler Show zurückblicken. Was war spannend und bleibt unvergessen? Das alles zeigt uns Sebastian Winkler in seinem allerbesten Best of. Nachdem uns Autopimp-Qeen Lina Van de Mars zeigt, worauf sie beim Autokauf achtet, wird es gefährlich: Im packenden Autoscooterball-Duell zeigt sie Sebastian seine fahrkünstlerischen Grenzen auf. Rockstar Stefan Dettl ist ein begnadeter Musiker und jetzt auch gerne Hippie. Und wie ist es um sein Nervenkostüm bestellt, wenn es unter Weißbiereinfluss olympisch wird? Kickboxweltmeisterin Christine Theiss ist überrascht, wie Sebastian seine Freundin im Fitnessstudio behandelt. Und dann tritt er sogar noch mutig zum Kickboxen mit Christine an. Nach so viel Sport geht es mit Sexkolumnistin Paula Lambert endlich um schlüpfrigere Themen. Als Best of-Zugabe versorgt uns Paula am Ende noch mit richtig guten Anmachtipps. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012einsfestival
  • Folge 6
    Max Mutzke, Collien Ulmen-Fernandes, Roman Lob und Enie van de Meiklokjes (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012einsfestival
  • Folge 7
    Saint Lu (Rockröhre), Chris Kolonko, Muriel Baumeister
    Allerhöchste Zeit für die allerbesten Gäste in einem neuen Aller-BestOf. Max Mutzke erzählt mit der allersouligsten Stimme Deutschlands von seinen neuen Plänen und beweist, dass er als naturverbundener Schwarzwälder perfekt Holzhacken kann. Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin und Model ist froh, nicht mehr Ballerina sein zu müssen; auf Sebastians Bett plaudert sie munter aus dem Nähkästchen der Medienbranche und beantwortet im weißen Kittel als Frau Dr. Sommer schlüpfrige Fragen. Roman Lob, unser Star in Baku, stimmt mit Sebastian und der allerbesten Showband ‚Mein kleiner grüner Kaktus‘ an – reinhören! Außerdem wird endlich und endgültig die Frage beantwortet: Was steckt hinter, unter, in Roman Lobs Mützenliebe. Enie van de Meiklokjes nascht dänisches Süßes und erzählt beglückt von ihrer Liebe zum Meer und zu Männern aus dem Norden. Selbst vom Riesenhai im Studio lässt sich die Moderatorin und Sängerin nicht aus der Fassung bringen. Unbedingt reinschauen! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2013einsfestival
  • Folge 8
    Lady Bitch Ray, Motsi Mabuse, Sarah Brendel und Saint Lu
    Ein Aller-BestOf mit, natürlich, allerbesten Gästen! Gleich zu Beginn bittet Sebastian Winkler die allerpromovierteste Rapperin Lady Bitch Ray ins Show-Bett. Harald Schmidt hat sie als „Dr. Votze“ bezeichnet und sie hat – klar – ihr Versprechen gehalten, jetzt, nachdem sie „summa cum laude“ promoviert ist, in einem entsprechenden Outfit in ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ zu kommen. Ein etwas anderes Konzept zum Glücklichsein verfolgt die mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnete Sarah Brendel. Die christliche und allerbeseelteste Folksängerin erzählt, was noch spannender ist als die große Musikerkarriere. SIE kennen alle aus ‚Let‘s dance’ und ‚Das Supertalent‘: Die allertelegenste Tänzerin Motsi Mabuse.
    Im ausrangierten Studio 4c tanzt ‚Bewegungswunder‘ Sebastian Winkler mit der mehrfachen Deutschen Meisterin in Lateinamerikanischen Tänzen, also er versucht zumindest zu tanzen … Und dann wird es mystisch, Ehrfurcht bitte. Saint Lu kommt in Sebastians Show. Genau, die allersouligste Rockröhre, die bei ‚Unser Star für Malmö‘ mit ihrem Song ‚Craving‘ den vierten Platz ersungen hat. Wer Avocados mag, die sich anfühlen die Ziegenhoden und wer ‚Craving‘ live und von Saint Lu und Sebastian und der allerbesten Show-Band hören mag, wird diese ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ in Dauerschleife ansehen.
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2013Bayerisches Fernsehen
  • Folge 9 (30 Min.)
    „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ – diesmal mit DREI allerbesten Gästen! Nummer eins: Ein Energiebündel wirbelt in und durch Sebastian Winklers Studio: Ross Antony, der quirlige Entertainer. Die beiden battlen sich von Anfang an, erst mit Worten, dann auch mit Bierkrügen. Keine Hiebe, sondern allerbeste Unterhaltung! In Särgen liegend spielen Ross und Sebastian auch noch Leichen-Mikado: Wer sich zuerst bewegt verliert. Der Gewinner – Fanfare! – wird erst in der Sendung verraten! Nummer zwei: Er liebt „Highway to Hell“ und Johann Sebastian Bach, war Rüpel und ist jetzt freundlich, will was verändern und hat sich nach einer heftigen Psychose selbst komplett gedreht: Deutsch-Rocker-Punker Joachim Deutschland.
    Mit so einem Gast lotet Sebastian Winkler in seinem ausrangierten Studio 4C natürlich Grenzen aus. Dazu startet Show-Assistentin Monique mit einem gequäkten „An die Sauger, fertig, los!“ das ultimative Showspiel: Wie schlägt sich der zum Familienvater mutierte Deutschrocker beim „Entblättern“ von zwei nur mit Efeu-bekleideten Damen? Nummer drei: Robert Redweik.
    Sebastian Winkler hat sich einen schlauen, promovierten, schlagfertigen und auch nachdenklichen Musiker und Wirtschaftswissenschaftler- Gegensätze ziehen sich an! – ins ausrangierte Studio 4C eingeladen: Robert Redweik, Frontmann und Namensgeber der Band „Redweik“ und Businessplanner mit Doktortitel. Für das große musikalische Finale singt Robert Redweik seinen Song ‚Maschine‘, gemeinsam mit Sebastian und der allerbesten A-Capella-Showband. Wer auf beste Unterhaltung steht, wird diese „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ in Dauerschleife ansehen … (Premiere in Einsfestival) (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013Bayerisches Fernsehen
  • Folge 10 (30 Min.)
    „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ mal wieder mit DREI allerbesten Gästen! Zuerst: Jesper Munk! Hammer Typ, Hammer Stimme, Hammer sympathisch! Sein aktuelles Album heißt ‚For In My Way It Lies‘. Sebastian nimmt den ehemaligen Straßenmusiker Jesper an Orte mit, an denen normalerweise kein Musiker spielt: Sex Shop, Banken, Umkleidekabinen. Die beiden hatten einen Riesenspaß, die Leute, auf die sie dort getroffen sind, nicht immer … Und dann: Eva Habermann. In „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ sitzen die Gäste immer auf Sebastians Bett, zum Reden und Spielen und was man sonst noch so macht in einer allerbesten Show.
    Aber noch nie hat sich ein Gast allerdings sofort entkleidet, bevor er bzw. sie sich aufs Bett setzt. Bis Eva kam … Was fulminant startet, steigert sich im Laufe der 30 Minuten unaufhaltsam weiter: Eva Habermann und Sebastian zersägen Baumstämme, zerdeppern Schweine, scheren Schafe. Sebastian wird am Ende ganz wuschig, als Eva ihm die Füße massiert. Wo soll das noch hinführen? Zum Schluss: Luke Mockridge! Der Autor, Comedian und NightWash Moderator battlet sich mit Sebastian beim Wäscheklammern ins Gesicht Zwicken.
    Natürlich ist Luke auch sonst nicht auf die Fresse, pardon: den Mund, gefallen. Und am Ende gipfelt das komplette Desaster dann auch noch in einem Show Song Höhepunkt: Sebastian und Luke stimmen als verkleidetes Pärchen auf einem fliegenden Teppich den Disney Aladdin Song „A Whole New World“ an. Wer auf beste Unterhaltung steht, wird diese Folge von „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ im Dauerloop anschauen … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014Bayerisches Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die allerbeste Sebastian Winkler Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…