Staffel 4, Folge 41–56

Staffel 4 von „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ startete am 10.01.2013 in One.
  • Staffel 4, Folge 1
    Lady Bitch Ray provoziert durch ihre Raps, ihr Auftreten, ihre Kunst, sie promoviert(e) über „Die Bedeutung des muslimischen Kopftuchs“, sie kämpft volles Rohr für Emanzipation und vaginale Selbstbestimmung. Jetzt, nachdem sie „summa cum laude“ promoviert ist, kommt sie in einem entsprechenden Outfit in „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“. Was wird Lady Bitch Ray mit den Lustknaben anstellen, die Sebastian Winkler ihr aufs Bett setzt? Wie hat Alice Schwarzer auf Lady Bitch Rays Buch „Bitchism“ reagiert, das sie ihr gerade zugeschickt hat? Es wird um Solidarität unter Frauen gehen, um Lady Bitch Rays Vorbild Pipi Langstrumpf, das Spiel „Mein Mann kann“ und um Kokosseife für Männer und Intimpflege. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013einsfestival
  • Staffel 4, Folge 2
    Raphael Fellmer strebt eine bessere Welt an, eine, die ohne Geld auskommt. Er selbst lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen kleinen Tochter bereits ohne Geld. Die anderen Menschen sollten das auch tun, denn dann sei die Welt eine andere, bessere, dann gingen alle liebevoller und friedvoller miteinander um; davon ist Raphael überzeugt. – Sebastian Winkler will mit Raphael Fellmer genau darüber reden und hofft daher, dass der rechtzeitig zur Sendung im Studio 4C sein wird. Denn Raphael wird trampen, von Berlin nach München. Wenn’s klappt kann er auch davon sicher viel erzählen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013einsfestival
  • Staffel 4, Folge 3
    Chris Kolonko stolziert als sexy Lady und mit Hund Shiva zu Sebastian Winkler in die Show. Wird er den Moderator gekonnt um den Finger wickeln, als unglaublich sexy Marlene? Oder kontert Sebastian, wenn er Chris mit einem kleinen Spiel testet – in Erinnerung an den „Siebten Sinn“: Wer kann besser mit ferngesteuerten Autos einparken? Der Travestie-Star, in dem so viel Multitasking-Frau steckt oder der ganz und gar männliche Moderator?
    Am Ende müssen die beiden dann auf jeden Fall gemeinsam in der Küche stehen und ayurvedisches Müsli zubereiten (eins der Geheimnisse von Chris Kolonko, dem er seine Wahnsinns-Figur verdankt …) und – der Höhepunkt – begleitet mit der allerbesten Show-Band singen! „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ wird zum allerbuntesten Variete-Theater mit dem allersexiesten Travestie-Künstler Chris Kolonko. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 4
    Weitere, aber nur kleine Rollen spielen in dieser allerbesten Show Arnold Schwarzenegger und Paris Hilton. Am Ende wird die allerbeste Showband mit Sebastian alles zum Guten singen, mit einem österreichischen Clownslied. Rührend!’Die allerbeste Sebastian Winkler Show’: Am Ende wird alles gut, auch für die allerspielwütigste Schauspielerin Muriel Baumeister. Denn morgen ist ein neuer Tag.
    Muriel Baumeister hasst rote Teppiche, hat Platzangst und isst lieber deftig als süß. Sie MUSS also unbedingt Sebastian Winkler in seiner Show besuchen. Da wird sie im engen Garderobenschrank auf ihren Auftritt warten, über den roten Teppich springen und mit Sebastian Winkler eine typisch österreichische Süßspeise zubereiten.Das alles führt natürlich zu fiesen Bemerkungen und ‚Ins Wort Fall Tiraden‘. Aus dem Dilemma wird sich Sebastian Winkler nur durch gigantische Geschenke und andere überragende Überraschungen retten können. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 5
    Franz Dinda tritt volles Rohr auf die Bremse. Er hat keinen Bock mehr auf immer schneller, weil das für ihn immer oberflächlicher bedeutet. Daher setzt der Schauspieler und Lyriker nicht mehr auf SMS und Facebook, sondern auf Poesie und Tinte und dickes Papier. Da trifft er, der sympathische und leidenschaftliche Gentleman, mit Sebastian Winkler, dem allerbesten gutgelaunten Moderator, auf genau den richtigen Gesprächs und Spielpartner … Oder Gegner?Wohin wird es führen, wenn sich Franz nach dem gemeinsamen ‚Love me tender‘ Elvis Kontest im Studio entblößt? Muss Show Assistentin Monique eingreifen?Für den gemeinsamen Song von Madsen: ‚Lass die Musik an‘ mit Sebastian und der allerbesten Show Band ist Franz Dinda auf jeden Fall wieder komplett angekleidet. Die allermusikalischste und unterhaltsamste und spielerischste Sendung ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ bringt den allerpoetischsten Gentleman und Schauspieler und Lyriker Franz Dinda wieder auf Tempo. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 6
    Katharina Charlotte Gräfin von Schwerin gibt sich in ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ die Ehre. Aber von wegen ‚Küß die Hand‘. Kati von Schwerin ist total Klischee frei unterwegs, super locker und extrem gut gelaunt. Nur: Wird sie, die Meisterschülerin bei Markus Lüpertz war und schon richtig Geld verdient mir ihren Werken, Sebastian Winklers Malspiel ‚Mit Currywurst und Ketchup auf Kantinentabletts‘ mitmachen? Vielleicht kann Sebastian ja noch was retten durch ein ‚Purple Rain‘ Ständchen an Kati. Die ist totaler Prince Fan, obwohl Prince noch kleiner ist, als sie selbst … Am Ende kommtlquote s zum Showdown mit ‚Gunfights‘, einem Song von Katis Band ‚E is for Ego‘. Klar, die allerbeste Showband und auch Sebastian performen mit!Die alleradeligste Sendung ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ mit der allermusikalischsten Künstlerin Kati von Schwerin keine Klischees bitte! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013einsfestival
  • Staffel 4, Folge 7
    Ehrfurcht bitte, es wird mystisch. Denn eine Heilige kommt in Sebastian Winklers Studiohalle: Saint Lu. Genau, die allersouligste Rockröhre, die bei ‚Unser Star für Malmö‘ mit ihrem Song ‚Craving‘ den vierten Platz ersungen hat. Und weil Saint Lu Spaß daran hat, mit den unterschiedlichsten Alltagsgegenständen Musik zu machen und verschiedene Instrumente auszuprobieren wird Sebastian sie mit einem Wahnsinns Geschenk überraschen. Außerdem springt Sebastian mit Saint Lu zurück in die 70er, zu den Wurzeln ihrer Musik. Wie? Mit Ausschnitten aus ‚Telespiele‘, der ersten Abendschau von Thomas Gottschalk und mit dem Kult Spiel ‚Pong‘. Wer Avocados mag, die sich anfühlen die Ziegenhoden, wird ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ in Dauerschleife ansehen.Die allerheiligste Sendung ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ mit der allersouligsten Rockröhre Saint Lu und mit ‚Craving‘! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2013einsfestival
  • Staffel 4, Folge 8
    Ein Energiebündel wirbelt in und durch Sebastian Winklers Studio: Ross Antony, der quirlige Entertainer. Von Beginn an redet Sebastian nicht nur mit Ross, nein, die beiden battlen sich, erst mit Worten, dann auch mit Bierkrügen. Keine Hiebe, sondern allerbeste Unterhaltung! Harmonie kehrt wieder beim ersten Song von Ross Antony ein: Er singt live, wie immer in ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ einen Song von seinem aktuellen Album ‚Two Ways‘, das er mit seinem Ehemann Paul Reeves aufgenommen hat. Danach geht der Wettkampf zwischen Sebastian und Ross weiter. In Särgen liegend spielen sie Leichen Mikado: Wer sich zuerst bewegt verliert. Der Gewinner Fanfare! wird erst in der Sendung verraten! Für den Show Song performt Ross den Bro’Sis Hit ‚I believe‘, gemeinsam mit Sebastian und der allerbesten A Capella Showband. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 9
    ‚Freunde das Leben beginnt‘ was wie das Motto eines jungen Menschen klingt, der gerade seine Ausbildung beendet hat, ist der Titel einer bekannten Impro Fernseh Serie, in der Mira Mazumdar mitgespielt hat. Die lustige und nachdenkliche fränkisch indische Schauspielerin verzaubert Sebastian mit ihren dunklen Augen, die selbst bei der rattenscharfen Chili Challenge trocken bleiben. Mira Mazumdar verträgt einfach viel mehr Schärfe auf den Mini Burgern als der softe nassäugigste Moderator … Am Ende kommt auch Charlie Chaplin ins ausrangierte Studio 4C, Miras großes Vorbild. Gemeinsam mit der allerbesten Showband singen Mira und Sebastian Charlie Chaplins ‚Smile‘; uuuuuuhhhh: Gänsehaut und seeeehr viel Romantik! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 10
    Er liebt ‚Highway to Hell‘ und Johann Sebastian Bach, war Rüpel und ist jetzt freundlich, will was verändern und hat sich nach einer heftigen Psychose selbst komplett gedreht: Deutsch Rocker Punker Joachim Deutschland. Mit so einem Gast lotet Sebastian Winkler in seinem ausrangierten Studio 4C natürlich Grenzen aus. Dazu startet Show Assistentin Monique mit einem gequäkten ‚An die Sauger, fertig, los!‘ das ultimative Showspiel: Wie schlägt sich der zum Familienvater mutierte Deutschrocker mit amerikanischen Wurzeln beim ‚Entblättern‘ von zwei nur mit Efeu bekleideten Ladys? Vom aktuellen Album ‚Der neue Deutschland‘ singen Sebastian und Joachim zum Finale mit der allerbesten Showband ‚Dieser Tag‘. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 11
    Für diese allerbeste Show hat sich Sebastian Winkler einen schlauen, promovierten, schlagfertigen und auch nachdenklichen Musiker und Wirtschaftswissenschaftler Gegensätze ziehen sich an! ins ausrangierte Studio 4C eingeladen: Robert Redweik, Frontmann und Namensgeber der Band ‚Redweik‘ und Businessplanner mit Doktortitel. In den Texten seiner Songs geht es um Liebe und Geschichten aus dem Alltag, um Herzen, die zu sammeln sind oder um die Jobmaschine. Es geht jedoch nicht um Groupies und darum, wie die korrekt zu behandeln sind. Die sind dafür Teil des Sex Drug’s and Rock’n’Roll Showspiels, das sich Sebastian für Robert Redweik ausgedacht hat. Wer öffnet am schnellsten und charmantesten den BH seiner Groupies, wer kommt mit Schnupftabak und Bier am besten klar, wer schafft es …, wer nur? Gierig? Selbst sehen! Für das große musikalische Finale singt Robert Redweik seinen nagelneuen Song ‚Maschine‘, gemeinsam mit Sebastian und der allerbesten A Capella Showband. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
    Was soll das nur werden, wenn Luke und Sebastian Waschmaschinen mit Fußbällen beschießen und sich gegenseitig möglichst viele Wäscheklammern in Gesicht zwicken?! Na klar, eine unterhaltsame allerbeste Sebastian Winkler Show. Natürlich gibt der Comedian und Nightwash Moderator Luke auch Gags aus seinem Programm zum Besten, da lässt sich der EMMA Pascha des Monats nicht lumpen. Das ganze Desaster erhebt sich im Show Song zum absoluten Höhepunkt, wenn Sebastian und Luke als verkleidetes Pärchen auf einem fliegenden Teppich einen Musical Song anstimmen. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)
    In „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ sitzen die Gäste immer auf Sebastians Bett, zum Reden und Spielen und mehr. Aber noch nie hat sich ein Gast sofort entkleidet, bevor er sich aufs Bett setzt. Eva schon… Was fulminant startet, steigert sich immer weiter: Eva Habermann und Sebastian sägen Baumstämme, scheren Schafe, singen ein Gstanzl. Sebastian wird ganz wuschig, als Eva ihm die Füße massiert; nur gut, dass sich beide am Ende beim Singen von Evas aktuellem Lieblingssong – „Radio Active“ von den Imagine Dragons – abreagieren können. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
    Er ist jung, er startet gerade mit seinem neuen Album „For In My Way It Lies“ durch, er hat für seine Auftritte die Straße gegen Clubs getauscht und jetzt ist er in ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘: Jesper Munk. Hammer Typ, Hammer Stimme, Hammer sympathisch! Das gute Feeling von Sebastian und Jesper steigert sich noch, als Sebastian ihn an Orte mitnimmt, an denen normalerweise kein Musiker spielt: Sex Shop, Banken, Umkleiden. Die beiden hatten einen Riesenspaß, die Leute, auf die sie trafen, nicht immer … Ob Jesper und Sebastian mit Promillebrille vor den Augen sich gegenseitig mit Pfeil und Bogen nen Apfel vom Kopf schießen können? Selbst ansehen! In ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘, die natürlich mit einem Song von Jesper Munk endet: ‚I Love You‘. Das ausrangierte Studio 4C erzittert vor Gänsehaut … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
    Sie ist die Uschi Obermaier in ‚Das wilde Leben‘, die Eva in ‚Götter wie wir‘, sie spielt in dem neuen Film „Alles inklusive“ von Doris Dörrie und dann ist sie auch noch als Sängerin unterwegs, die bereite einen Top Ten Hit vorweisen kann. Klingt schon mal gut. Richtig super wird’s, wenn diese wunderschöne Frau anfängt, volles Rohr auf Polnisch zu fluchen. Sebastian, die Showband und das Publikum im ausrangierten Studio 4C fällt da beinahe die Doppelkinnlade runter. Wie das zu ihrem Jesus Tick passt und ob sie es schafft, im Horror Kostüm Leute zu erschrecken: Das alles und noch mehr gibt’s in dieser unglaublichen Folge ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘. Am Ende wie immer mit einem Song, unterstützt von der allerbesten A cappella Show Band: ‚Summer Wine‘ es kann nur einen geben. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Schmidt, einfach nur Schmidt. Sehr simpel, aber nur bis sie im wahrsten Sinne des Wortes erscheint: Femme Schmidt, ein kleines bisschen verrucht, ganz in Schwarz, sehr cool. Und wenn dann noch ihre Stimme erklingt, dann bekommt der Name „Schmidt“ einen unglaublich sensationellen Gänsehautsound. Sebastian und Schmidt bringen in dieser Folge von ‚Die allerbeste Sebastian Winkler Show‘ mit einem Burlesque Tanz das ausrangierte Studio 4C zum Beben. Und außerdem auch zum Staunen: Schmidt, die zierliche Femme Fatale des Pop Noir, stellt sich passend zu ihrer Vorliebe für die Goldenen Zwanziger Jahre mal einen kräftigen Schluck Absinth rein da verschlägt’s selbst Sebastian zum allerersten Mal die Sprache. Am Ende präsentiert er noch eine Weltpremiere in seiner allerbesten Show: Schmidts Song ‚Heart Shaped Gun‘ als A Capella Version, mit der allerbesten A cappella Show Band. Sehenswert. Hörenswert. Allerbest. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014einsfestival

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die allerbeste Sebastian Winkler Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…