Staffel 3, Folge 29–40

Staffel 3 von „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ startete am 06.09.2012 in One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Er nennt sich „Rockstar in Ausbildung“. Dabei füllt Stefan Dettl mit seiner Band LaBrassBanda seit Jahren europaweit ganze Hallen mit Fans. Bevor Stefan Dettl in seinen neuesten Solo-Hit auf das Studioparkett rockt, zeigt er im ausrangierten Studio 4c aber noch eine Reihe olympischer Qualitäten. Und dann überrascht Stefan Dettl mit seinen Gedanken zur neuen deutschen Hippiebewegung. Sebastian Winkler lässt sich schnell anstecken und stürmt mit seinen Love-and-Peace-Freunden das Frankfurter Börsenviertel. Wenn man Stefan Dettl barfuß im Studio und mit nacktem Hintern auf seinem Plattencover erlebt, fällt es schwer zu glauben, wo er sich neben seinem geliebten Bayern ein Leben vorstellen könnte: in Sibirien. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Queen of Pimp gibt Vollgas! Endlich Hilfe für alle Autofreaks! Die KFZ-Mechanikerin und Moderatorin Lina Van de Mars kommt in die allerbeste Sebastian Winkler Show und verrät uns ihre Tricks für den Gebrauchtwagenkauf. Und wie hole ich das Beste aus einer Karosse raus? Auch hier gibt die Queen der Tuningprofis kostenlose Tipps im ausrangierten Studio 4c. Sebastian Winkler setzt noch einen drauf, ernennt sich selbst zum Tuning-Papst und trifft mit seinen skurrilen Methoden auf eine Handvoll überraschter Autoverrückte. Richtig brenzlig wird es, wenn Lina und Sebastian zum Autoscooter-Ballspiel gegeneinander antreten. Und dann zeigt uns die Liebhaberin lauter Motoren, dass sie neben Schraubenschlüssel und Schweißbrenner noch ganz andere Dinge beherrscht: Lina Van de Mars setzt sich ans Schlagzeug und rockt mit Sebastian und seiner Band. Wozu braucht sie dann noch eine Rennlizenz? Unbedingt anschauen und mitrocken! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 3
    Ab ins Bett – mit Paula! Endlich Schluss mit Sexproblemen in Deutschen Schlafzimmern: DIE Sexexpertin Paula Lambert kommt in die allerbeste Sebastian Winkler Show und verrät uns die besten Tipps für beide Geschlechter. Selbst Alltagsprobleme löst die selbsternannte Aufklärerin am liebsten mit Sex und empfiehlt, sich hier und da ein Beispiel am Sexualverhalten der Tiere zu nehmen. Anlass genug für Sebastian, Paulas Tipps an ahnungslosen Passanten zu testen. Heiß wird es im ausrangierten Studio 4c, als diverse Sextoys in Spiel kommen. Ganz nach Paulas Motto ‚Wenn‘s im Bett nicht klappt, kann man sich das Reden sparen!’ Natürlich sind vor der Kolumnistin und Moderatorin Paula Lambert auch keine Promis sicher, wenn Sebastian Winkler nach deren Liebhabereigenschaften fragt. Wie steht es da mit ihrem eigenen Liebesleben und was sagt karierte Bettwäsche aus? Licht aus, Fernseher anschalten und ab ins Bett! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 5
    Einen solch bewegenden Auftritt hat die allerbeste Sebastian Winkler Show noch nie gesehen: Wenn die Kickbox-Weltmeisterin und TV Moderatorin Christine Theiss diese Woche das ausrangierte Studio 4c betritt, beben die Wände. Mutig sucht Sebastian Winkler die sportliche Gegenüberstellung mit der Nahkampfsportlerin. Da er für die gelernte Medizinerin eine Nummer zu klein ist, zaubert sie ihren ebenfalls weltmeisterlichen Kollegen Florian Pavic für einen Showkampf in den Studio-Ring. In bester ‚The Biggest Loser‘ – Manier treibt Sebastian derweil seine Freundin ins Fitnessstudio und zeigt uns ganz neue Abnehmtipps. Christine Theiss, die sich selbst ein ‚Viech im Ring‘ nennt, zeigt endlich auch ihre sanfte Seite und überrascht schließlich alle Musikfans mit einer Klaviereinlage, die ganz ohne Hände auskommt. Lassen Sie sich so viel schlagfertige Prominenz nicht entgehen! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 6
    Er hat 120 Millionen Zuschauer im Fernsehen mit seinem Hit „Standing Still“ verzaubert: Roman Lob. Der „Star für Baku“ besucht Sebastian Winkler im ausrangierten Studio 4c und zeigt, wie man nach all dem Rummel der normalste Junge der Welt bleibt. Wie man dem Casting-Titan Dieter Bohlen entkommt und welche Wirkung ein Tattoo haben kann, verrät Roman Lob in dieser Sendung. Sebastian Winkler will klären, was hinter der Mützenliebe von Roman Lob steckt und entdeckt plötzlich eine Verbindung zu Bill Kaulitz. Seine ganze Band hat Roman Lob dabei, um seinen neuen Song im Studio zu rocken. Vorher singt er sich gemeinsam mit Sebastian Winkler warm und zeigt, dass er neben dem Ton auch ganz andere Dinge hervorragend trifft. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 7
    Sie ist schrill, sie ist bunt, ganz wie ihr Vorbild Pippi Langstrumpf: Enie van de Meiklokjes kommt diese Woche ins ausrangierte Studio 4c der Allerbesten Sebastian Winkler Show. Die Moderatorin von ‚Sweet & Easy – Enie backt‘ überrascht uns mit ihren Ansichten zu den Männern dieser Welt und zu ihrer eigenen Stimme. Als Kind will Enie Lebensmittellaborantin werden, mit dem Fall der Berliner Mauer kommt aber alles anders. Ihre erste Sorge ist sogar, dass Szenen aus dem ‚Tatort‘ plötzlich auch in ihrer ostdeutschen Heimat passieren könnten. Die Einrichtungsexpertin Enie staunt nicht schlecht, als sie Zeuge wird, wie Sebastian Winkler beim Möbelkauf mit seiner Freundin eine ganz neue Seite zeigt. Natürlich versorgt Enie van de Meiklokjes uns mit einigen Tipps, wie wir mit wenigen Handgriffen unsere Wohnungen verschönern können. Und als plötzlich ein Raubtier in der Sendung auftaucht, macht Enie eine richtig gute Figur. Unbedingt einschalten und staunen! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 8
    Weltenreiter – der Name ist Programm, nicht nur auf seinem neuen Album, sondern auch im echten Leben: Halbjamaikaner Tyron Ricketts aus der Steiermark ist einmal um die ganze Welt gereist. Heute macht der Musiker und Schauspieler („Soko Leipzig“) Zwischenstopp im ausrangierten Studio 4c der „allerbesten Sebastian Winkler Show“. Die Erfahrungen seines Trips hat Tyron Ricketts nicht nur in Songs niedergeschrieben, sondern auch in jeder Menge Fotos festgehalten, aus denen ein ganzes Buch entstanden ist. Die allerbesten Gäste, Spiele und Talks! Das alles in einer Show. Der allerbeste Moderator Sebastian Winkler kann nicht anders, als sein Publikum aufs Allerbeste zu unterhalten. „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ ist eine Co-Produktion von Einsfestival und dem Bayerischen Rundfunk rund um die Highlights des Fernsehens. Der rbb setzt die Sendung in loser Folge fort. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 9
    Sie arbeitet als Schauspielerin, Moderatorin und Model. In der allerbesten Sebastian Winkler Show plaudert Collien Ulmen-Fernandes munter aus dem Nähkästchen der Medienbranche. Mit 14 Jahren war Collien bereits ein kleiner Star. Was liebt sie heute am Schauspielen und warum hat sie ihre Ballerina-Träume aufgegeben? Die Ehefrau von Christian Ulmen verrät Sebastian Winkler, was sie über Ihren Titel „Sexiest Women in the World“ denkt und warum sie viel lieber mollig, blond und kurzhaarig wäre. Eine richtig gute Figur macht Collien Ulmen-Fernandes als Frau Dr. Sommer im weißen Kittel. Und dann würde Sebastian Winkler noch gerne von Collien wissen: Wie wäre das Leben ohne Männer? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 10
    Gänsehaut inklusive Er wurde von Stefan Raab entdeckt und holte am Ende den achten Platz für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Istanbul. Alles kein Zufall, denn Max Mutzke hat die souligste Stimme des Landes. Das zeigt er uns diese Woche in der Allerbesten Sebastian Winkler Show. Mit ein paar Jahren Abstand verrät uns der naturverbundene Sänger auch, wie sich ein Auftritt vor 300 Millionen Fernsehzuschauern anfühlt. Und dann offenbart Max Mutzke noch eine ganze Reihe anderer Qualitäten. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012einsfestival
  • Staffel 3, Folge 12
    Heißer Tanz auf dem Show-Vulkan Man kennt sie aus ‚Let‘s dance’ und ‚Das Supertalent‘. Diese Woche ist Motsi Mabuse in der Allerbesten Sebastian Winkler Show zu Gast. Als Kind träumte sie bereits von einer großen Tanzkarriere und wurde mit 17 bereits südafrikanische Vizemeisterin. Die lebenslustige Motsi verrät uns, wie man sich in Deutschland durchsetzt, mehrfach Deutsche Meisterin in Lateinamerikanischen Tänzen wird und warum sie nach über zehn Jahren aufgehört hat, mit ihrem Ehemann zu tanzen. Sebastian Winkler fragt sich unterdessen, warum Menschen überhaupt tanzen und macht sich auf eine spannende Suche, die bis ins Tierreich führt. Motsi Mabuse, auf die Tanz wie eine Droge wirkt, zeigt Sebastian Bewegungen, die es selbst im ausrangierten Studio 4c noch nicht gegeben hat. Und was hat Motsi noch alles im Fernsehen vor? Unbedingt einschalten und mitschwärmen! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012einsfestival

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die allerbeste Sebastian Winkler Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…