Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2008 Sat.1

    Das „Böse“ ist immer und überall. Wirklich? Man hört von Trickdieben, Scheckbetrügern und Internet-Opfern und denkt sich: Kann mir doch nicht passieren! „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!“ tritt den Gegenbeweis an und hat hierfür drei ebenso charmante und professionelle „Gauner“ engagiert. Sie operieren allein, aber auch zu zweit oder zu dritt und decken gängige Betrugsmaschen und Machenschaften von echten Betrügern auf. (Text: Sat.1)

    Adaption von The Real Hustle

    Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! – Community

    Peter (geb. 1970) am 28.02.2008: Einen schönen guten Abend. Habe gehört das das die letzte Folge war gestern kann mir einer sagen wann es weitere gibt.Bitte bitte bitte.
    Jakob (geb. 1975) am 07.02.2008: Hallo Ihr drei, endlich mal ne richtig geile Sendung fürs Fernsehen. Das was ihr da macht mit euren Tricks ist absolute Klasse für uns alle denn es wurde wirklich Zeit mal zu sehen was wirkliche Verbrecher so alles drauf haben.Durch diese Send- ung was ihr drei macht ist es für uns ne wirklich große Hilfe oder zumindest für andere denn ich selber pass wirklich sehr gut auf meine Sachen auf. Das mit der Kasse geste´rn was ihr gezeigt habt war eine Sensation es ist aber wirklich wo man zwei drei mal überlegen muss bis man es kappiert hat also diesen Kassenbeitrag fand ich echt geil und am liebsten würde ich es auch ausprobieren aber das geld natürlich würde ich auch zurückgeben denn mit unverdientes Geld könnte ich nicht Leben.

    Cast & Crew