Staffel 16, Folge 1–4

Staffel 16 von „Die 10  …“ startete am 13.02.2013 bei RTL.
  • Staffel 16, Folge 1 (60 Min.)
    Emotionale Highlights und die spannendsten Geschichten. RTL hat mit der Kult-Show ‚Die 10 …‘ das Original im Programm: Die Zuschauer dürfen sich auch in der 15. Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive und nehmen die Prominenten und alle Beteiligten ganz genau unter die Lupe. Man erfährt über die Stars viele neue, lustige und unbekannte Dinge. Und die Spannung lässt einen nicht mehr los, denn man will wissen, wer die Nummer eins wird. In der Jubiläumsfolge präsentiert Sonja Zietlow ‚Die 10 außergewöhnlichsten Geschichten der Welt‘: So stellt sie Cornel Hrisca vor, einen Schlagzeuger, der mit seinen Internetmusikvideos Millionen Fans in Erstaunen versetzt, da er ohne Unterarme geboren wurde und ihm zudem noch ein Bein amputiert werden musste.
    Cornel befestigt die Schlagstöcke einfach an seinen Oberarmen und spielt so besser als manch Trommler mit gesunden Armen. Oder macht der muskelbepackte Marvin Cruz im Ranking das Rennen? Den bärenstarken Bodybuilder kann so leicht nichts erschüttern – außer niedlichen, kleinen Hundewelpen. Vor ihnen nimmt der Hüne von Mann panisch Reißaus und bricht in Tränen aus, sollte ihm ein Hund zu nahe kommen.
    Außergewöhnlich ist auch die Geschichte von Paul Mason, dem ehemals dicksten Mann der Welt. Durch eine Magen-OP hat der Ex-Rekordhalter fast zwei Drittel seines Körpergewichts verloren – und wiegt jetzt ‚nur‘ noch 160 Kilo. Doch jetzt steht der 51-Jährige vor einem weiteren Problem: Knapp 50 Kilo überschüssige Haut hindern den Engländer beim Gehen – und damit am weiteren Abnehmen, die National Health Services (NHS), das staatliche Gesundheitssystem in Großbritannien, verweigern ihm jedoch die nötige Operation. Wer schafft es in der Geburtstagsshow in das spannende Top-Ten-Ranking? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013RTL
  • Staffel 16, Folge 2 (60 Min.)
    Welchen Platz wird Lindsay Lohan belegen, die als einstiger Kinderstar heute nur noch mit ihrem wechselhaften Privatleben in die Schlagzeilen gerät? Ob Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitz, Pleitegerüchte, Magersucht und eine lesbische Beziehung – die Klatschblätter können immer wieder mit neuen Schlagzeilen aus dem Leben von Lohan auftrumpfen. Doch macht sie damit auch das Rennen bei Sonja Zietlow? Oder ist es eher Prinz Harry, das schwarze Schaf der Royals in England? Schon in der Schulzeit fiel er durch Eskapaden auf und bekam seinen Spitznamen ‚Dirty Harry‘. 2005 machte er von sich reden, als er auf einem Kostümfest mit Hakenkreuz-Armbinde erschien. Im August 2012 zeigte die ‚Sun‘ den nackten Harry auf dem Titelblatt.
    Die pikanten Bilder auf der Titelseite zeigen Harry beim Feiern in einem Hotelzimmer in Las Vegas. Dabei trägt der damals 27-Jährige nichts außer einer Halskette und einer Uhr am Leib. Doch welchen Platz belegt Helmut Berger, der durch seine exzentrische und schwierige Art immer wieder aufgefallen ist, im Ranking bei Sonja Zietlow? Kein Altstar hat in den vergangenen Tagen für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie der einst schönste Mann der Welt. Berger machte in neuerer Zeit eher mit skurrilen TV-Auftritten als mit Filmen auf sich aufmerksam und sorgte mit peinlichen Entgleisungen in diversen Shows für Schlagzeilen. Auch sein Einzug in das australische Dschungelcamp verlief nicht ohne Pöbeleien und verbale Entgleisungen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013RTL
  • Staffel 16, Folge 3 (60 Min.)
    Sonja Zietlow und ihr Team haben die Archive durchforstet und sind dabei u.a. auf diese drei heißen Kandidaten für die Nummer 1 beim heutigen Ranking gestoßen: Wenn Justin Jedlica sich im Spiegel betrachtet, sieht er einen jungen Mann mit ebenmäßig modellierten Gesichtszügen und einer auffallenden Ähnlichkeit zu Ken, Barbies ‚Mann‘. Denn genau das ist Justins Ziel: Bereits über 90 Mal hat sich der 32-Jährige in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben, um so auszusehen wie die Plastikpuppe von Mattel. Der junge Mann sieht sich als lebendes Kunstwerk und kann ohne Beauty-Doc nicht mehr leben.
    Aber auch die Russin Kristina Rei betreibt einen kaum nachvollziehbaren Schönheitswahn und brüstet sich damit, die dicksten Lippen Russlands zu besitzen. Angeblich hat sich ihr Wunsch nach schwungvolleren Lippen bereits im Kindesalter manifestiert. Den ersten Eingriff mit 17 haben ihr noch die Eltern finanziert. Seitdem bekam Kristina mehr als 100 Silikonspritzen und wird so ihrem Vorbild, Jessica Rabbit, immer ähnlicher. Dass ihr fremde Menschen auf der Straße hinterher starren, ist der Nageldesignerin, die noch nie einen Freund hatte, aber egal.
    Auch Mikel Ruffinelli mag es etwas Fülliger: Sie behauptet, die breitesten Hüften der Welt zu haben. Nach der Geburt von vier Kindern haben ihre Hüften einen Umfang von fast 2,5 Metern. Ihre ‚Traummaße‘: 100–100–250 – auf 190 kg verteilt. Mikel Ruffinelli ist mächtig stolz auf ihr Hüftgold. ‚Ich liebe es einzigartig zu sein. Ich bin anders‘. Aber das Anderssein bringt auch Probleme mit sich. Sei es der schmale Durchgang im Schlafzimmer, sei es der Autositz auch der Klamottenkauf ist eine Herausforderung. Auf jeden Fall ist die 39-Jährige ein Fall für ‚Die 10 krassesten Beauty-Phänomene‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013RTL
  • Staffel 16, Folge 4 (60 Min.)
    Eine der Shows, die Sonja Zietlow den Zuschauern unter anderem präsentiert, ist ‚Killer Karaoke‘ – DIE Showsensation in den USA. Moderiert wird der etwas andere Karaoke-Spaß von Jackass-Star Steve O. Das Motto der Show lautet: Egal, was passiert, hör nicht auf zu singen! Ein Wassertank voller Schlangen oder kleine Elektroschocks machen das allerdings nicht immer so einfach. Das Video ‚Der Fahrstuhl des Grauens‘ ging um die Welt: Nichtsahnende Menschen im Aufzug, die Fahrt stoppt abrupt und das Licht geht aus. Als wenn das nicht schon genug wäre, steht aus dem Nichts plötzlich ein kleines, blasses Mädchen im Aufzug, das zu schreien beginnt.
    Den Opfern der brasilianischen Variante von ‚Verstehen Sie Spaß?‘ steht der blanke Horror ins Gesicht geschrieben! Die indische Gruppe ‚Bir Khalsa Group‘ sorgte mit ihrer Teilnahme bei der slowakischen Ausgabe von ‚Das Supertalent‘ für Aufsehen. Mit ihrer Martial Arts-Darbietung der ganz besonderen Art schockten sie die Fernsehnation. Ob zersplitternde Leuchtröhren, oder massive Holzstangen, die an ihren Körpern zerschellen, für diese Jungs scheint Schmerz ein Fremdwort zu sein. Welche Show, welcher TV-Auftritt landet auf Platz 1 der spektakulärsten TV-Kracher der Welt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…