Staffel 19, Folge 1–5

Staffel 19 von „Die 10  …“ startete am 24.02.2016 bei RTL.
  • Staffel 19, Folge 1 (60 Min.)
    Die Themen u.a.: Baby Rylan lässt Mutter aus Koma erwachen: Während der Geburt kommt es zu Komplikationen und eine Mama wird ins künstliche Koma gelegt. Eine Woche später legt eine Krankschwester das Neugeborene auf die Brust der Mutter. Es sind die entscheidenden Sekunden – es passiert das Unfassbare: Die Mutter erwacht durch das Geschrei des eigenen Babys aus dem künstlichen Koma. WWM-Gewinner Leon Windscheids Leben danach: Es ist diese eine Sekunde, die ihn zum Millionär macht und seine Leben komplett auf den Kopf stellt.
    Leon Windscheid ist der jüngste Millionär bei ‚Wer wird Millionär?‘. Wie lebt er jetzt und was hat er sich alles gegönnt? Turner Marcus Lilliebjörn verunglückt und lernt wieder Laufen: Er ist ein absoluter Top-Turner, bis er bei einem Salto die Kontrolle verliert und stürzt. Er spürt seine Beine nicht mehr, scheint querschnittsgelähmt. Marcus will aber nicht aufgeben und kämpft sich zurück ins Leben. Heute schafft er tatsächlich aus eigener Kraft wieder einen Salto. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016RTL
  • Staffel 19, Folge 2 (60 Min.)
    Die Themen u.a.: Dating Naked: Ashley und Anika: Ashley und Anika bewerben sich bei einer Fernsehshow, um die große Liebe zu finden. Das verrückte dabei: In dieser Sendung sind alle Kandidaten nackt! Die beiden verknallen sich und nackt geht es tatsächlich auch vor den Traualtar. Klar ist, dass ihre Hochzeitsgäste natürlich auch unten ohne kommen müssen. Comedian macht Knutsch-Experiment: Ein australischer Comedian liest in einem Buch, dass asiatische Frauen im Alter attraktiver seien als westliche. Um das zu testen, sucht er die Mütter seiner westlichen und asiatischen Ex-Freundinnen auf und züngelt wild mit ihnen herum. Zu welchem Ergebnis kommt er wohl? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016RTL
  • Staffel 19, Folge 3 (60 Min.)
    Die Themen u.a.: Menderes: So schnell kann es gehen. Jahrelang war er die Lachnummer bei DSDS – Dauerkandidat Menderes. Im Dschungelcamp zeigte er ganz Deutschland, dass Menderes weit mehr ist als der piepsige Bohlen-Liebling. So taff und tapfer kämpft er sich in die Herzen der Zuschauer. Skateboarderin ohne Beine: Kanya Sesser gehört zu den gefragtesten Unterwäsche- und Sportmodels der USA. Und das ohne Beine. Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte von einer Frau, die im Leben mit vielen Widerständen zu kämpfen hatte. Waschbär: Waschbär „Melanie“ und ihr Frauchen wollten die englische Showbühne rocken. Doch bei „Britains got Talent“ hieß es drei Mal: No. Das ungleiche Duo ließ sich aber nicht aufhalten und ist inzwischen den Engländern ans Herz gewachsen. Jetzt winkt sogar die erste eigene TV-Show. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016RTL
  • Staffel 19, Folge 4 (60 Min.)
    Die Themen u.a.: Neun Brüder werden von einer Familie adoptiert: Melissa und Scott Groves sind seit 12 Jahren glücklich verheiratet, nur mit gemeinsamen Kindern klappt es nicht. Sie entschließen sich zur Adoption eines Bruderpaares. Was sie in diesem Moment nicht wissen: Die adoptieren Brüder bekommen noch weitere sieben Brüder, die sie dann auch adoptieren. Das bedeutet: Seit der 1. Adoption ruft das Jugendamt fast jährlich bei der Familie an, um ein weiteres Geschwisterchen unterzubringen. Falsch gekürte Miss Universe: Zwischen Glück und Pech liegen nur wenige Sekunden. Die 21-jährige Kolumbianerin Ariadna Gutiérrez wird 2015 zur Miss Universe gekürt. Live auf der Bühne und im TV. Blöd nur, dass der Moderator versehentlich den falschen Gewinnernamen vorgelesen hat. Und dies eine Minute später richtig stellen muss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016RTL
  • Staffel 19, Folge 5 (60 Min.)
    Die Themen u.a.: Don Jaquish ehrt verstorbene Frau mit Sonnenblumenfeld: Don Jaquish verliert nach 14 Jahren wunderbarer Ehe seine Frau Babette. Als Andenken pflanzt er Sonneblumen, Babettes Lieblingsblumen, auf einer Länge von 7,2 Kilometern – entlang einer Straße bis zu seinem Haus. Sensor-Socken für dementen Opi: Kenneth hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Opa. Als dieser an Demenz erkrankt und nächtliche Wanderungen unternimmt, sucht Kenneth nach einer Lösung, seinen Opa zu schützen. Der 16-Jährige entwickelt eine ‚Sensor-Socke‘, die Alarm auf dem Handy schlägt, wenn Opa auf Wandertour geht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…