Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1972) am

    könnt ihr mir die Plätze 5-1 nennen von den 10 krassesten Verwandlungen. danke
    • (geb. 1993) am

      Was? 2003 gab es schon eine Pilotausgabe mit Oliver Geissen? Was war das für ein Ranking, was wurde da gevotet? Kann das nochmal gesendet werden?
      • (geb. 1992) am

        Kann mir wer die plätze 10-5 von der sendung Die 10 beliebtesten doku soaps sagen`? wär nett danke
        • (geb. 1991) am

          Fand des mit den Teeniebands volll geil
          • (geb. 1992) am

            SUPI, dass TH bei den 10 beliebtesten teeniebands gewonnen hat........!!!!!!!!TOKIO HOTEL 4 ever
            • am

              YUHU...die sendung is klasse
              • (geb. 1990) am

                Ich find die SENDUNG richtig GUT!!!hab aber mal ne dumme frage
                ich brauch unbedingt den soundtrack der sendung
                weiß leider nicht wie das lied heißt!!
                Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
                auch wenns jetzt nicht soo richtig hierher gehört!! )
                • (geb. 1986) am

                  Hallo. Ich habe letzten Samstag die 10 schrägsten Promisänger gesehen, jedoch hat mein Videorekorder vor dem ersten Platz abgeschaltet. kann mir jemand sagen, wer Nummer 1 war oder aber, wer noch peinlicher singen kann als Verona Feldbusch? Vielen Dank im voraus
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo!
                    Ich möchte wiederholung "Die 10...Erotischsten Frauen" im Fernseher gucken.
                    • (geb. 1971) am

                      und jetzt von der ...... *seufz* ....... um was geht´s eigentlich in der Sendung :-))

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…