Staffel 2, Folge 36

  • Folge 71

    Staffel 2, Folge 36 (55 Min.)
    Die Suche nach Deutschlands bestem Bäcker führt die Juroren Peter Kapp und Eveline Wild heute nach Berlin und in die Gemeinde Oberkrämer.
    Welcher Bäcker wird die Jury heute mit seinen Spezialitäten überzeugen und Johann Lafers Tagesaufgabe am besten meistern?
    Bäckermeister Guido Tauer will mit seinem
    Buchweizenbrot punkten. Dirk Steiger will die Jury mit seinen Hefeschnecken überzeugen, und Karl-Dietmar Plentz präsentiert der Jury seine Mispel-Krapfen. Entscheidend für den Tagessieg ist aber die Umsetzung der Tagesaufgabe. Welche Variante der berühmten Splitterbrötchen wird Johann Lafer und seine Juroren überzeugen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.11.2015
07:40–08:30
07:40–
Mo 02.11.2015
15:05–16:00
15:05–
NEU
Füge Deutschlands bester Bäcker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlands bester Bäcker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlands bester Bäcker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…