Folge 119

  • 119. Gangster haben andere Spielregeln

    Folge 119 (60 Min.)
    ‚Ich kann nicht darüber sprechen. Ich sage dir nur, es lohnt sich – habe ‚ne irre Chance‘ – Roland Lieboths letzte Worte, an die sich Maria Tobler erinnert. Er hatte sie vom Telefon eines Hotels aus zu ihr gesagt. Näheres wollte er seiner Freundin erst am anderen Tag mitteilen. Dazu ist es nicht mehr gekommen, denn noch in der gleichen Nacht wurde Roland Lieboth in einer Münchener Tiefgarage erschossen aufgefunden. Derricks
    Ermittlungen ergeben, dass der 25-jährige Biologiestudent aushilfsweise in einem Forschungslabor beschäftigt war. Merkwürdig: Professor Balthaus, der Direktor dieses Labors, beklagt den Verlust höchst wichtiger Forschungsunterlagen. Die Diebe waren durch den Keller in das Arbeitszimmer eingedrungen, als das Ehepaar Balthaus gerade nicht zu Hause war. Ungefähr zur gleichen Zeit muss Roland Lieboth ermordet worden sein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.1984ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.02.2007
03:40–04:40
03:40–
Mo 27.03.2000
17:50–19:00
17:50–
Mi 08.10.1997
Mi 05.01.1994
Do 30.04.1987
Fr 14.09.1984
NEU
Füge Derrick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derrick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…