Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1963) am

    Wie nett, daß die Serie auf "Blizz" läuft.
    Nur - ich kann den Sender leider nicht empfangen!!

    Wäre mal nett, wenn's auf "SyFy Universal" laufen könnte...
    • (geb. 1963) am

      An diese Serie habe ich so gut - wie keine Erinnerungen mehr. Entweder hatte ich sie Ende der 70er im Regionalprogramm gesehen - oder in den 80ern irgendwann mal auf "RTL plus" (oder beides!?).
      Danach wurde sie noch zweimal im Pay-TV wiederholt - und dann nie wieder.
      Auf jeden Fall kommen deutsche DVD's raus. Und laut der "TV Spielfilm" wurden die nicht gezeigten Episoden synchronisiert - und als Bonus soll sogar der ungekürzte Pilotfilm mit dabei sein.
      Das ist doch was, oder?
      • (geb. 1973) am

        Fände es echt klasse wenn diese Serie mal wieder wiederholt werden würde aber im Free TV. Esmüsste mal wieder einen Kultsender geben wie es Kabel1 und Das Vierte früher waren.

        Wäre noch besser wenn es diese Serie komplett in deutsch auf DVD gäbe auch mit den 2 noch nicht im deutschen TV gezeigten Folgen auf deutsch.
        • (geb. 1977) am

          Ich habe noch einen weiteren Ausstrahlungstermin entdeckt. In meiner Gong von Januar 1980 (Nr. 4) wird die Serie im Regionalprogramm des Bayerischen Rundfunks jeweils montags um 18:15 Uhr ausgestrahlt.

          Da in meiner Ausgabe die dritte Folge „Ein seltener Vertreter seines Fachs“ abgedruckt ist, gehe ich davon aus, dass zwei Wochen zuvor (am 14. Januar 1980) mit der Ausstrahlung begonnen wurde und rein rechnerisch am 7. April 1980 die letzte Folge über den Äther ging (vorrausgesetzt, es kam kein Sport oder irgendwelche Feiertage dazwischen und es wurden auch alle Folgen gezeigt).
          • (geb. 1971) am

            Lasst uns alle bei der ARD anrufen, und wir bitten sie darum
            die Serie wieder ins Programm aufzunehman!!
            Nicht nur gut für uns,sondern auch für die ARD damit würden sie Wetten Dass... toppen:-) und das wäre so
          • (geb. 1963) am

            Hacha hacha haaaaaaaaaaahhhh...
        • (geb. 1980) am

          Habe gerade eine super Seite entdeckt. Auf oldtvseries.com könnt Ihr Euch viele TV-Oldies als Intro downloaden, u.a. auch "Der Unsichtbare. Total genial. Kann ich nur empfehlen
          • (geb. 1967) am

            Hallo David Mc Callum Fans !
            Wer kann mir helfen ?
            Ich suche dringend die Serie "Der Unsichtbare" auf VHS oder DVD !
            Bitte meldet Euch bei mir ! Danke.



            • (geb. 1969) am

              kleiner Gag am Rande ...

              Haste gestern den Unsichtbaren gesehen ? neee ! ... ich auch nicht !
              • (geb. 1966) am

                Diese Serie sah ich in der ARD als Erstausstrahlung, dann leider nie wieder. In Erinnerung blieb mir der tolle Schauspieler David Mc Callum, der auch bei vielen andere Filmen mitspielte(Die Abenteuer des David Balfour). Ich finde es sehr schade, dass ich diese schöne Serie nicht mehr sehen konnte. Und es gibt wenig Infos darüber. Ich fand es toll, dass der Unsichtbare nur zu sehen war, wenn er sich in eine Mumie verwandeln musste, er trug so eine Art Binde.Wann kann ich endlich wieder diese Serie sehen? Sie war die Beste aus den 70ern, finde ich.Ich habe leider kein PayTV
                • am

                  Für mich war das eine der besten Filme die gemacht wurden.Ich versuche überall die Filme zu bekommen. Habe aber leider keinen Erfolg. Wer kann mir helfen?Ich würde mich sehr über eine e-mail freuen.( Liesa0364@gmx.de )
                  • (geb. 1973) am

                    Diese Serie sah ich in den 80ern zum erstemal bei RTL, zu einer
                    Zeit wo dieser Fernsehsender noch gute, interessante US-Serien brachte. Eine ziemlich interessante und gute Krimiserie, die immer Spaß gemacht hat. Wer heute auf solche und ähnliche Serien nicht verzichten will benötigt PREMIERE !
                    Dort läuft diese und andere Kult-Serien zur besten Sendezeit !
                    Bei den anderen Fernsehsendern kann man ewig warten, bis sowas wieder ausgestrahlt wird.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Unsichtbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Der Unsichtbare – Kauftipps

                    Auch interessant…