Staffel 3, Folge 4

  • Folge 22

    Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    In der heutigen Folge möchte Michelle (21) endlich ihre Internetliebe, Sofiane (24) aus Algerien, real kennenlernen. Vor sechs Monaten haben sich die beiden Turteltauben über ein Online-Spiel kennen und lieben gelernt. Obwohl die beiden bereits ein Paar sind, haben sie sich noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen. Das soll sich nun ändern. Doch kurz bevor Michelle zu Sofiane fliegen will, rät das Auswärtige Amt von einer Reise ab. Zwischen Dennis (34) und seiner Herzdame Kawtar (24) knistert weiter die marokkanische
    Luft.
    Kawtar möchte Dennis ihr Land aus der Luft zeigen und lädt ihn zu einer Fahrt mit einem Heißluftballon ein. Aber Dennis hat Flugangst. Wird er seine Ängste für seine Liebste überwinden? Trotz aller Umstände hat Hayat (24) den Heiratsantrag von Erwin (42) angenommen. Alles dreht sich um die anstehende Verlobungsfeier. Es sind nur noch zwei Tage für die Vorbereitungen und Hayats ganze Familie ist eingeladen. Ob Erwin die Feier platzen lässt, weil er sich nicht mit den Traditionen anfreunden kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016RTL II

Sendetermine

Mo 12.09.2016
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Der Traummann – Liebe ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traummann – Liebe ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traummann – Liebe ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…