Staffel 3, Folge 5

  • Folge 23

    Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Heute soll die große Verlobungsfeier von Erwin (42) und seiner Hayat (24) steigen. Doch der Himmel hängt gleich zu Beginn absolut nicht voller Geigen. Das Schaf für den Festtagsbraten soll geschlachtet werden und Erwin soll dabei zusehen. Das ist entschieden zu viel für den Grevenbroicher, er haut ab. Ist die Verlobungsfeier damit geplatzt? Für Dennis (34) und Kawtar (24) brechen die letzten gemeinsamen Stunden an. Der gebürtige Kölner ist inzwischen sehr in seine Traumfrau aus dem Internet verliebt und kann sich eine gemeinsame Zukunft durchaus vorstellen. Doch wie sind Kawtars Gefühle für
    Dennis? Michelle (21) macht in Tunesien Urlaub.
    Hier hat sie sich zum ersten Mal mit ihrer Internetliebe Sofiane (24) aus Algerien getroffen. Aufgrund der politischen Lage in Algerien mussten sich die beiden nun aber im Nachbarland Tunesien treffen. Doch anstatt jede Minute mit ihrem Herzbuben zu verbringen, kümmert sich die engagierte Tierschützerin und überzeugte Vegetarierin lieber um die Straßenhunde. Der junge Algerier ist enttäuscht. Am Abend zieht er sich ohne ein Wort zurück. Hat die junge Liebe nun einen Knacks, der nicht mehr zu kitten ist? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.09.2016 angekündigt
Füge Der Traummann – Liebe ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traummann – Liebe ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traummann – Liebe ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…