Staffel 3, Folge 3

  • Folge 21

    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    In der heutigen Folge dreht sich alles um die Frage aller Fragen. Erwin (42) möchte endlich um die Hand seiner Hayat (24) anhalten und hat sich etwas sehr Romantisches für seine Auserwählte einfallen lassen. Ob Hayat seinen Antrag nach dem verpatzten Wiedersehen annehmen wird? Dennis (34) fühlt sich von der Liebe beflügelt. Für seine Herzdame Kawtar (24) möchte er sogar die arabische Sprache lernen, um die Hürden der Verständigung zu überwinden. Diesem Hindernis trotzend, geben die beiden
    ihren Gefühlen eine Chance. Corinna (33), die mit ihrer Tochter Yasmin (14) in die Dominikanische Republik gereist ist, um hier endlich ihr Männerglück zu finden, will ihrem Date Marcos heute den Laufpass geben. Obwohl dieser sich in die junge Mutter verliebt hat, ist für Corinna eine Beziehung ohne sprachliche Verständigung nicht möglich. Dem aufdringlichen Alexander (31) will sie noch eine Chance geben, tritt bei einem Date aber von einem Fettnäpfchen ins nächste … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016RTL II

Sendetermine

Mo 05.09.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Der Traummann – Liebe ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traummann – Liebe ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traummann – Liebe ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…