Bild: solisTV Film- und Fernsehproduktionen
    Der Ramschkönig – Bild: solisTV Film- und Fernsehproduktionen

    Der Ramschkönig

    Alex Walzer und sein Billig-Reich

    D 2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2009 Sat.1

    Im Mittelpunkt der Doku-Soap steht Alex Walzer, ein echter Selfmade-Unternehmer und Deutschlands ungekrönter Schnäppchen-König. Dieser strapaziert nicht nur die Nerven seiner Mitarbeiter, sondern auch seiner Frau Nicole. Bei den Kunden beweist er dafür jede Menge Geschäftssinn.

    Der Ramschkönig – Community

    mathias (geb. 1967) am 19.10.2010: ich find die sendungganz unterhaltsam aber der alex walzer ist sicher knallhart und nützt seine position als chef im waren leben(nicht vor der kamera) bestimmt charmelos aus da bin ich überzeugt von.man sollte auch mal ehemalige mitarbeiter des rambazamba befragen um nicht nur einseitig berichten.mfg.matze
    Zecke (geb. 1969) am 23.09.2010: Tja, wenn die Kamera läuft, ist man(n) halt anders !!! Leider lässte er ja sich nichts vorschlagen, um seinen Laden zu erweitern...eigentlich schade
    Max (geb. 1983) am 11.08.2009: Freu mich auf den "Ramschkönig"! Der Typ ist der Hammer! Hab selten so einen gut gelaunten Macher gesehen ...

    Der Ramschkönig – News

    Cast & Crew