Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1969) am

    Tja, wenn die Kamera läuft, ist man(n) halt anders !!!
    Leider lässte er ja sich nichts vorschlagen, um seinen Laden zu erweitern...eigentlich schade
    • (geb. 1983) am

      Freu mich auf den "Ramschkönig"! Der Typ ist der Hammer! Hab selten so einen gut gelaunten Macher gesehen ...
      • (geb. 1967) am

        ich find die sendungganz unterhaltsam aber der alex walzer ist sicher knallhart und nützt seine position als chef im waren leben(nicht vor der kamera) bestimmt charmelos aus da bin ich überzeugt von.man sollte auch mal ehemalige mitarbeiter des rambazamba befragen um nicht nur einseitig berichten.mfg.matze

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ramschkönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…