Staffel 3: Der Phantastische Paul: Und Los!, Folge 1–13

Staffel 3 (Der Phantastische Paul: Und Los!) von „Der Phantastische Paul“ startete am 31.05.2016 und am 09.04.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Deutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Mond-Sprung
    Staffel 3, Folge 1b
    Paul landet mit Knautschi auf dem Mond, um Olivia bei der Suche nach ihrem Hündchen Tobi zu helfen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Super-Speed Jet
    Staffel 3, Folge 2a
    Paul und Knautschi machen eine Fantasiereise zum Jet-Testgelände. Weil der Testpilot Wheezy nicht fliegen kann, werden Knautschi und Paul kurzerhand Piloten und lernen, dass man nur als Team ein Flugzeug steuern kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Die unheimlchen Kreaturen des Grafen
    Staffel 3, Folge 2b
    Es ist Halloween und Knautschi und Paul machen eine Fantasiereise zu Olivia nach Transsylvanien. Dort müssen sie die Haustiere des Grafen füttern, unter anderem auch eine Fledermaus. Paul muss sich seiner Angst vor Fledermäusen stellen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Eisige Helikopter-Rettung
    Staffel 3, Folge 3a
    Seine Fantasiereise führt Paul in den Norden Kanadas. Dort rettet er als Rettungspilot einen kleinen Seehund und lernt, wie wichtig es ist, rechtzeitig um Hilfe zu bitten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Haggis Hau-Ruck
    Staffel 3, Folge 3b
    Auf seiner Fantasiereise ins alte Schottland lernt Paul, wie wichtig es ist, als Team zusammenzuarbeiten, wenn man einen Wettstreit gewinnen will. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Hübsche Farben für Preeti
    Staffel 3, Folge 4a
    In Indien sind Paul, Knautschi und Olivia auf der Suche nach der schönsten Farbe fürs Festival der Farben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Tiefsee-Tauchgang
    Staffel 3, Folge 4b
    Knautschi und Paul gehen mit Olivia auf Schatzsuche in der Tiefsee. Als sie sich entscheiden müssen, entweder einem Wal zu helfen oder den Schatz zu heben, entscheiden sie sich für den Wal. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
  • Staffel 3, Folge 5
    Ihre Fantasiereise führt Paul und Knautschi ins alte Russland zu Olivia. Als trickreiche Agenten sollen sie dafür sorgen, dass Babuschkas Bär sicher ins Spielzeugmuseum gelangt und nicht vom trickreichen Sergei gestohlen wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Wettrennen zum Bronze-Widder
    Staffel 3, Folge 6a
    Olivia, Knautschi und Paul wollen in einer Höhle auf der Insel Kreta die berühmte Bronzestatue eines Widders finden, um sie in ein Museum zu bringen. Doch der Höhlenerforscher Sebastian kommt ihnen zuvor und will die Statue für sich behalten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Kuchen-Verlust auf Abwegen
    Staffel 3, Folge 6b
    In Vietnam helfen Paul und Knautschi Olivia dabei, ihren Mondkuchen rechtzeitig zum großen Mondfest zu bringen. Doch ihre Abkürzungen sind zwar der schnellste, nicht aber der beste Weg. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Das mächtige Rentier
    Staffel 3, Folge 7a
    Paul hat einen Zahn verloren. Seine Fantasiereise führt ihn und Knautschi nach Sibirien. Dort trifft er die Rentier-Hirtin Olivia und ihre Rentiere. Obwohl das Rentier Max sein Geweih verliert, bleibt es doch noch das stärkste Rentier der Herde und hilft Paul, Knautschi und Olivia aus einer kniffligen Lage. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Der tollpatschige Ritter
    Staffel 3, Folge 7b
    Paul und Knautschi treffen auf ihrer Fantasiereise Olivia im mittelalterlichen Camelot. Dort treibt der Stolpernde Ritter sein Unwesen und macht alles kaputt, was ihm in den Weg kommt. Paul, Knautschi und Olivia finden heraus, woran das liegt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
  • Staffel 3, Folge 8a
    In Neuseeland gibt es ein Vortanzen für die Haka-Tanzgruppe. Paul, Knautschi und Olivia brauchen dafür ein Haka-Gesicht beziehungsweise eine Haka-Maske … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Große Trommel-Jam-Session
    Staffel 3, Folge 8b
    Paul spielt gern Schlagzeug. Auf seiner Fantasiereise nach Japan lernt er, wie wichtig es ist zu üben, wenn man ein richtig guter Trommler werden möchte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Ski-Schanzen Super-Sprung
    Staffel 3, Folge 9a
    Während einer Skiabfahrt in den verschneiten Bergen lernen die Kinder, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um sicher unten anzukommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Vertrackte Zugfahrt
    Staffel 3, Folge 9b
    Paul, Olivia und Knautschi sollen in Indien Lichter für das große Lichterfest in Darjeeling ausliefern und müssen mit dem Zug einige Hindernisse überwinden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Der Chasqui-Lauf
    Staffel 3, Folge 10a
    Im alten Inka-Reich müssen Paul, Olivia und Knautschi für König Uchu einen Eisblock aus den Bergen holen, damit der König sich abkühlen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Delphin Dilemma
    Staffel 3, Folge 10b
    Am Amazonas suchen Olivia, Paul und Knautschi nach dem rosa Flussdelfin Carmen und stellen fest, dass er ein empfindliches Gehör hat. Daher müssen sie sehr leise sein, wenn sie ihn nicht verschrecken wollen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Wer hat meinen Kater gestohlen?
    Staffel 3, Folge 11a
    Paul, Olivia und Knautschi arbeiten in New York als Privatdetektive und helfen Mildred dabei, ihre vermisste Katze wiederzufinden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Die Pinata Party
    Staffel 3, Folge 11b
    Im alten Mexiko helfen Paul, Olivia und Knautschi dabei, einen geheimnisvollen Piñata-Dieb zu stellen. Sie erleben dabei eine große Überraschung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Das Wasserpistolen-Duell
    Staffel 3, Folge 12a
    Auf seiner Fantasiereise trifft Paul auf Wasserspritzer-Sam, der mit seiner Wasserkanone die Party am Kanada-Tag stört und alle Ahornblatt-Lutscher klaut. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Die große Dino-Ausgrabung
    Staffel 3, Folge 12b
    Seine Fantasiereise führt Paul in die Mongolei, wo er gemeinsam mit Olivia nach Dino-Knochen sucht. Da taucht Dino-Ausgräber Sam mit einem großen Bagger auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix
    • Netflix: Kuckucks-Chaos
    Staffel 3, Folge 13
    Als Uhrmachen verfolgen Paul, Olivia und Knautschi den geheimnisvollen Samuel Schnoozelnein, der alle Uhren kaputt macht, um die ganze Welt. Eigentlich meint Schnoozelnein das gar nicht böse, er möchte nur mehr Spielzeit haben und nicht ins Bett gehen müssen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018Super RTLDeutsche Online-Premiere06/2016Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Phantastische Paul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…