Kommentare 1–10 von 42

  • (geb. 1963) am

    Ach ja seine berühmte Quitschigelbe Badehose trägt er auch als bobby ewing in dallas immer wieder
    • (geb. 1963) am

      In Deutschland sind alle Filme und Episoden der Serie 20 insgesamt auf DVD, ungeschnitten und restauriert erschienen. Erschienen unter dem Titel Der Mann aus dem Meer , obwohl die Serie auch in Deutschland wie im Original Der Mann aus Atlantis erschienen ist. Bobby Ewing als Mark Harris 1 Jahr vor dem großen Welterfolg Dallas 1978 wo Patrick Duffy den großen Durchbruch gelang Er spielte auch zusammen mit dem späteren Sohn von j.r. james boumont, sasha mitchell der seinen Neffen spielte in der Comedyserie eine starke Familie 7 Jahre lang. Auch die Serie hab ich glücklicherweise auf DVD. Patrick Duffy hat schon erstaunliches Talent und kann so gut wie alles spielen und kommt sehr glaubhaft rüber
      • (geb. 1965) am

        Hallo, wer an neuen Abenteuern von Mark Harris interessiert ist und englisch kann, auf amazon.com kann man das Buch von Patrick Duffy "Man from Atlantis" vorbestellen (erscheinen soll es am 21.6.2016). Soll evtl. eine Trilogie werden.
        • (geb. 1965) am

          Schaut mal auf die offizielle Webseite von Patrick Duffy. Für die glücklichen Amerikaner gibt es bald alle Filme und Episoden der Serie auf DVD, ungeschnitten.
          • (geb. 1974) am

            Ja, die glücklichen...
            Und uns Deutsche zockt man mit einer weiteren DVD-Veröffentlichung des Pilotfilms bei amazon für knapp 9€ auf DVD-R (!!!!) ab.
          • (geb. 1965) am

            ja, aber die amerikanische Veröffentlichung ist auch auf DVD-R, da Warner nur auf Bestellung welche herstellt
        • am

          die serie ist super nur wieso kommt die nie ins tv?
          • (geb. 1965) am

            Ich hoffe ebenfalls auf eine ordentliche DVD-Veröffentlichung oder erneute Ausstrahlung im TV. Ich habe die Serie geliebt. Ein netter Fan hat sich was einfallen lassen, sucht einfach mal nach den Serienteilen.
        • (geb. 1979) am

          Ja ne geile sendung ich habe sie nieeee verpasst habe ......
          • (geb. 1978) am

            Der Mann aus Atlantis: Was für eine Geniale Serie !!! Habe ich damals gerne gesehen und immer gesehen. Wie zu erwarten gibt es keine DVD aber vlt eines Tages werden wir fürs warten hoffentlich mit einer tollen Ausstattung aber zumindestens mit dem O - Ton inkl. belohnt. Die Musik war klasse und keine Folge hat mich gelangweilt. Für viele ist Patrick Duffy '' Bobby Ewing '' aus Dallas, aber für mich, ist er '' Der Mann aus Atlantis '' . Auf dem Bild sieht er etwas wie Hulk aus ggg
            • (geb. 1971) am

              Hallo!
              ohaj,das war wirklich eine sehr feine Serie! auch ich wäre sehr dafür das sie auf Dvd erscheint.diese Serie hätte ich gerne in meiner Sammlung
              • (geb. 1972) am

                Hm... Ich überlege gerade, was man wohl tun müsste, um eine Petition zu Gunsten der Mann-aus-dem-Meer-DVD (unter diesem Namen kenne ich die Serie) in's Leben zu rufen und an wen man sich mit dieser Petition wenden müsste.

                Diese Serie ist zu einem nicht unwesentlichen Teil mitverantwortlich dafür, dass eine meiner größten Leidenschaften dem Apnoetauchen gilt.

                Grüße

                Frank

                www.apnoetauchen.info
            • (geb. 1974) am

              Ja eine Super Serie sehe sie mirauch immer wieder gerne an.
              Man kann nur hoffen das sie auch bald auf DVD erscheint nun ich bin da guter dinge denn Sliders, V - Die Ausserirdischen und ein Colt für alle Fälle hat es ja auch geschafft.
              Hallo Andrea :
              Die Folge Lautet: Tödliche Kundschafter. Marks Heimat (Doppelfolge).
              Drei Personen werden von Grünen Händen in das Meeer gezogen, diese nehmen dann die Gestalt von der Frau und dem Mann an.
              Diese sind dann ähnlich wie Mark sie leben im Meer.
              Gruß an Alle Fans
              Und Daumen Drücken für eie DVD Veröffentlichung
              • (geb. 1978) am

                Die Serie ist einfach klasse und hoffentlich kommt sie bald mal wieder im Fernsehen oder besser noch bringt sie auf DVD raus.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann aus Atlantis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Mann aus Atlantis auf DVD

                Auch interessant…