Staffel 2, Folge 11

  • Folge 17

    Staffel 2, Folge 11 (47 Min.)
    Julian konnte in der letzten Nacht kaum schlafen. Seit einem Jahr sitzt er im Jugendgefängnis ein, zwei Jahre hat er noch vor sich. Heute muss er im Rahmen seiner Ausbildung zum Bauten- und Objektbeschichter die Zwischenprüfung ablegen. Viel gelernt hat er dafür nicht, obwohl Julian genug Zeit dafür hatte. Immer wieder finden die Beamten beim Durchsuchen der Zellen verbotene Gegenstände. Heute einen zu einer Tätowiermaschine umfunktionierten Rasierapparat. Mit einer Mischung aus Kugelschreibertinte und Kosmetika tätowieren sich die Gefangenen gefährliche Stoffe direkt in die Haut – ein großes
    Gesundheitsrisiko.
    Heute ist für Dennis der Tag gekommen, auf den alle Gefangenen sehnsüchtig warten. Er wird entlassen – bereits zum vierten Mal. Auf das Knastfrühstück hat er an diesem Tag keinen Appetit mehr, der 23-jährige Familienvater packt lieber seine Sachen. Zunächst wird seine Zelle von einem Beamten bis ins kleinste Detail durchsucht. Dann verabschiedet sich Dennis von den Mithäftlingen, mit denen er in den letzten Monaten viel Zeit verbracht hat. Er hofft, dass ihn seine Lebensgefährtin an der Gefängnispforte abholt. Hat sie während der Haft wirklich auf ihn gewartet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.11.2019
02:45–03:35
02:45–
Do 28.03.2019
22:15–23:15
22:15–
Mi 04.06.2014
04:45–05:50
04:45–
Di 03.06.2014
01:45–02:30
01:45–
Mi 30.04.2014
22:10–23:00
22:10–
NEU
Füge Der Jugendknast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jugendknast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jugendknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…