Staffel 2, Folge 10

  • Folge 16

    Staffel 2, Folge 10 (46 Min.)
    Marcel bekommt Besuch von seiner besten Freundin. Früher hätte er sie öfter sehen können, damals durfte er seine Strafe im offenen Vollzug ableisten. Doch nach sechs Monaten kam er von einem Wochenend-Ausgang nicht zurück. Seitdem darf Marcel nur noch viermal im Monat eine Stunde Besuch bekommen. Während die Gefangenen ihre Freistunde auf dem Hof verbringen, nutzen die Beamten die Zeit, um Haftraumkontrollen durchzuführen. Jede Zelle wird mindestens einmal in der Woche durchsucht. Auf den ca. zehn Quadratmetern einer Standardzelle gibt es kaum geeignete
    Verstecke – aber viele Gefangene finden dennoch einen Weg, verbotene Gegenstände zu verbergen.
    Auch heute machen die Beamten eine alarmierende Entdeckung. In der Sporthalle findet ein Live-Konzert statt, das von einer christlichen Gruppe organisiert wurde. Cello und Akustik-Gitarre sind ungewohnte Klänge für die Jungs, die sonst eher Gangster-Rap hören – und nicht allen gefällt das Konzert. Die Beamten beobachten die Insassen genau, da es in größeren Gruppen schnell zu Konflikten und Handgreiflichkeiten kommen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.11.2019
02:00–02:45
02:00–
Do 21.03.2019
22:15–23:15
22:15–
Mi 23.04.2014
22:10–23:00
22:10–
NEU
Füge Der Jugendknast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jugendknast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jugendknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…