Staffel 1, Folge 2

  • 2. Etappensieg (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Dominics Partnerin in der Agentur, Angela Beddoes, schickt zur Unterstützung seine Assistentin Carrie nach Südafrika. Sie soll gemeinsam mit ihm herausfinden, was mit Naomi passiert ist. Die befindet sich nunmehr in den Händen des dubiosen Kriminellen Alexander Willard und seiner Schläger, die sie brutal misshandeln und einen ihrer ursprünglichen Kidnapper ermorden. Jane stellt den Kontakt zwischen Dominic und Alexander Willard her. Bei der Verhandlung gelingt es King, das ursprünglich auf zwei Millionen Dollar festgesetzte Lösegeld auf eine halbe Million herunterzuhandeln und die
    Botanikerin, die in Südafrika offenbar mit Feldforschung für die pharmazeutische Industrie befasst war, kann nach England zu ihrer Familie zurückkehren.
    Dominic bleibt allerdings skeptisch und möchte Naomi weiterhin im Blick behalten. Dominics Tochter hat unterdessen die Familie verlassen, um in einer Religionsgemeinschaft zu leben. Dominic besucht Naomi. Diese wirkt höflich, aber abweisend, obwohl sie ihm versichert, dass alles in Ordnung sei. Wenig später wird sie von Willard kontaktiert, der sie bedroht und anschließend ihre Tochter Sally entführt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015arteOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2011ITV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.11.2017
02:10–03:00
02:10–
Fr 26.02.2016
00:45–01:30
00:45–
Do 14.05.2015
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Jäger – Geld oder Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jäger – Geld oder Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jäger – Geld oder Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…