Staffel 1, Folge 1

  • 1. Geschäft ist Geschäft (Episode 1)

    Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Der in der Regel erfolgreiche Dominic King, Unterhändler bei der Londoner Agentur „Kidnap & Ransom“, hat in Lateinamerika eine bittere Niederlage eingesteckt, als ihm trotz Zahlung des Lösegelds bloß der Leichnam des Entführten übergeben wurde. Zurück in London bittet ihn seine Frau Sophie, ihr den Rücken für ihre politische Karriere zu stärken und seinen gefährlichen Job an den Nagel zu hängen. Außerdem bereitet ihm seine Tochter Tess Sorgen, die sehr religiös geworden ist. Doch
    als in Südafrika die Botanikerin Naomi Shaffer entführt und ihr Fahrer erschossen wird, übernimmt Dominic den Fall und reist im Auftrag von Naomis Chefin Jane ans Kap. Dominic geht davon aus, dass es sich um Amateure handelt, und kann ihre Lösegeldforderung herunterhandeln. Alles scheint gut zu gehen, doch dann werden bei der Übergabe die Kidnapper selbst von einer zweiten Gruppe angegriffen, und Naomi Shaffer wird zusammen mit einem von ihnen erneut als Geisel genommen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015arteOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2011ITV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 17.11.2017
01:50–02:35
01:50–
Fr 19.02.2016
00:45–01:30
00:45–
Do 14.05.2015
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Der Jäger – Geld oder Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jäger – Geld oder Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jäger – Geld oder Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…