Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Preis der Freiheit (Episode 3)

    Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Nach der Entführung ihrer Tochter Sally kontaktiert Naomi Dominic und offenbart, dass Willard nun hinter der Arbeit ihres Mannes Philip her ist. Dieser hat ein Schlankheitsmittel entwickelt, das sich auf dem Schwarzmarkt sehr gut verkaufen ließe. Philip weigert sich zunächst, die Formel im Tausch für seine Tochter preiszugeben. Dominic arrangiert dennoch ein Treffen mit Willard und will ihm eine falsche Formel übergeben, aber dieser schöpft Verdacht. Am vereinbarten Übergabeort findet Dominic lediglich Sallys Finger in einem Mülleimer. Währenddessen begreift Angela,
    dass es Naomis Chefin Jane war, die Willard über die Existenz des Schlankheitsmittels informiert hat.
    Philip Shaffer erklärt sich nun bereit, die richtige Formel preiszugeben. Dominic trifft sich mit Willard, und Sally wird im Tausch für die Formel freigelassen. Dominic folgt Willard ein Stück und schießt ihm in die Hand. Er bringt Sally zu ihrer Familie zurück und fährt in sein Büro. Am Telefon mit seiner Frau erfährt er, dass seine Tochter, die nun in einer Religionsgemeinschaft lebt, zum Abendessen zu Besuch gekommen ist. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015arteOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2011ITV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 01.12.2017
01:30–02:15
01:30–
Fr 04.03.2016
00:45–01:30
00:45–
Do 14.05.2015
21:45–22:35
21:45–
NEU
Füge Der Jäger – Geld oder Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Jäger – Geld oder Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jäger – Geld oder Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…