Folge 10

  • 10. Die Antwort wird ein Schock sein (Chapter Ten)

    Folge 10
    Der Brack Report wird veröffentlicht. Harlan ist davon begeistert und macht sich an seine Vermarktung. Brack dagegen ist pessimistisch. Inzwischen lebt er wieder zu Hause bei seiner Frau Pat und den Kindern. Als er sich in Dorset einer Gruppe anschließt, die sich gegen die Pläne zur Errichtung eines Atomkraftwerks in der Nähe ihrer Stadt zur Wehr setzt, wird er zu einer Anhörung geladen … (Text: Hörzu 8/1984)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.1984ARD

Sendetermine

Mi 29.02.1984 WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
Mi 29.02.1984
NEU
Füge Der Brack-Report kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Brack-Report und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Brack-Report online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…