Das unheimliche Schloß Gefährliche Skiferien in Schottland
GB 1966 (Ambush at the Devil’s Gap)
  • Abenteuer
  • Familienserie
  • Miniserie
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das unheimliche Schloß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das unheimliche Schloß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während eines Winterulaubs in den schottischen Highlands treffen fünf Kinder auf einen exzentrischen Professor und finden sich plötzlich in einem Spionagefall wieder. (Text: RS)

Das unheimliche Schloß – Community

  • (geb. 1960) am

    Schlechte Nachrichten: Ich habe beim Zuschauerservice des ZDF nach einem Mitschnitt gefragt, aber sie haben dort "kein kopierfähiges Ausgangsmaterial".
    Sehr schade. ;-(
  • (geb. 1987) am

    Die Musical-Fassung Rigoletto 1993 war echt toll, kam aber seit dem nicht mehr im Fernsehn leider.
    würde mich total freuen wenn der film noch mal ausgestrahlt würde.
  • (geb. 1963) am

    War der Meinung, daß ich diese Serie evtl. 1972 (noch mit einem alten S/W-Gerät) gesehen hatte.
    An den Inhalt kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, nur daß die irgendwie spannend und phantasievoll war.
  • (geb. 1973) am

    Eine tolle Musical-Fassung von Rigoletto (USA 1993), die vor einiger Zeit bei RTL 2 lief.
    Darsteller sind: Joseph Paur und Ivey Lloyd
    Regie: Leo D. Paur
    Schade das es weder eine DVD noch einen Soundtrack zu bestellen gibt, zumindest habe ich nichts gefunden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das unheimliche Schloß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…