Das Surfcamp

    Das Surfcamp

    D 2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2011 KI.KA

    Drei Wochen lang lassen die Jugendlichen das graue Wetter in Deutschland hinter sich und reisen nach Südfrankreich. Der Campingplatz in Moliets Plage wird ihr neues Zuhause und bietet alles was mit Spaß und Action einher geht. Adrenalin, Spannung, Erfolg und Niederlagen begleiten die angehenden Surfer. Das Ziel, die Teilnahme am großen Surfcontest, spornt an und lässt die Sieben über sich hinaus wachsen.

    Britta (14) hat ein Faible fürs Kochen und Mode. Der „Frauenversteher“ Calvin (15) ist kreativ und ausgeflippt. Ohne Musik wäre das Leben von Charly (14) nur halb so schön. Glenn (16) zeichnet gerne und legt viel Wert auf sein Äußeres. Die gebürtige Eritreerin Iman (15) beherrscht Tigrinya und Double-Dutch. Kim (14) ist eine echte Hundenärrin und Ole (16) der Soziale im Team. Zunächst fremd, wachsen die sieben Jugendlichen schnell zu einer starken Gemeinschaft, in der Eigenverantwortung, Teamgeist, Naturverbundenheit und Leidenschaft eine große Rolle spielen. (Text: KI.KA)

    Das Surfcamp – Community

    lola pop am 23.06.2015: ich finde charly sehr tollpatschig und ungeschickt er thut wie ein baby ist nicht süß und sehr doof und blöd so denke ich über ihn viel spass bei eurer zukünftigen hochzeit
    coco lol am 23.06.2015: ich finde du hast völlig recht kim ist viel zu jung dauernd sagt sie ich geh da nicht mehr hinein und hört auf zu surfen weil ihr die wellen zu stark sind das nerft total ich finde sie voll blöd
    lola pop am 11.06.2015: kim ist viel zu jung dafür sie kommt mit dem ganzen stress und dem heimweh überhaupt nicht klar das casting sollte erst ab ungefähr mindestens 14 jahren seien
    lola pop am 11.06.2015: ich finde keinen aus der gruppe heiß oder hübsch charly ist der volle angeber
    lola pop am 11.06.2015: hey meine freundin sieht kim sehr ähnlich aus sie ist vor drei lahren weggezogen und heißt auch kim ich habe seit sie weggezogen ist keinen kontakt zu ihr kann sein das sie es wirklich ist wäre schon sie mal wiederzusehen wenn sie jemand kennt schreibt mir

    Cast & Crew