Staffel 3, Folge 15

  • Folge 55

    Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Polizeialarm in Südafrika: Jannick ist in Erklärungsnot! Um seine Angst vor peinlichen Situationen zu bekämpfen, soll er sich mitten in einer Shopping-Area auf den Boden legen. Ein vorbeikommender Polizist findet das gar nicht lustig und stellt Jannick zur Rede. Jannick ringt nach Worten und kann letztlich gar nicht verstehen, was er
    Schlimmes getan haben soll hat. Schließlich lag er ja nur chillend auf dem Boden! Auch Lea und Lenno sollen sich hinlegen. Allerdings in eine dunkle enge Holzkiste: die so genannte „Panikbox“. Therapeutin Shital hat sie mitgebracht. Werden es die beiden in der Platzangst-Horrorkiste aushalten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.10.2021
06:20–06:45
06:20–
Sa 05.12.2015
06:55–07:20
06:55–
Mi 26.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…