Staffel 3, Folge 5

  • Folge 45

    Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Prüfungen in den Ferien?! Während die Mädchen noch fleißig auf ihrem Zimmer für die Führerscheinprüfung lernen, spielen die Jungs draußen lieber Fußball. Gute Idee oder schlechte Idee?! Das wird sich zeigen! Denn Jonas ist knallhart: Nur wer die theoretische Prüfung besteht, darf später ein Quad fahren. Und das ist gar nicht so einfach! Bei einer Proberunde landet Matz im Holzstapel. Sein Arm tut total weh – er muss zum Röntgen ins Krankenhaus. Ob mit dem Arm
    alles in Ordnung ist? Die anderen quälen sich mit den Fragebögen herum – wie war das nochmal mit dem Bremsweg? Dieses Wissen müssen die Kids dann auch gleich in der Praxis ausprobieren: Beim Geschicklichkeitsrennen „Mädchen gegen Jungs“! Leider findet der erst einmal ohne Matz statt. Auf die Siegermannschaft wartet ein toller Preis – die Gewinner dürfen sich von den Verlierern etwas wünschen. Die große Frage also: Welches Team fährt besser?! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.09.2021
05:30–05:55
05:30–
Sa 24.10.2015
06:45–07:10
06:45–
Mo 10.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…