Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1 (25 Min.)
    Kinga muss ganz allein mutig sein: weil es beim ersten Mal nicht so gut lief, soll sie in einem abgelegenen Haus inmitten des Wildparks noch einmal das Alleinsein ertragen. Für Kinga echt schwer, denn genau davor hat sie große Angst! Dieses Mal bekommt sie Denkaufgaben zur Ablenkung. Doch dann reißt Kingas Funkverbindung zu den anderen MUTCAMPERN ab. Auch Lorenz, Philipp und Mortimer haben Kommunikationsprobleme: die Angestellten im Camp sprechen Xhosa und da wird „geklickt“ … Wie werden die Verständigungsprobleme gelöst? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2013KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.05.2015
06:35–07:00
06:35–
Sa 22.03.2014
07:05–07:30
07:05–
Sa 08.02.2014
20:10–21:00
20:10–
Mo 16.09.2013
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…