Staffel 1, Folge 3

  • 3. Muß es immer Liebe sein?

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ohnmächtig sinkt Peer (Peer Augustinski) nieder, als er merkt, wer die Braut ist, die der Computer für ihn ausgesucht hat: Ausgerechnet Senta, mit der er ständig im Streit liegt. Was nun? Der Pfarrer (Peter Schiff) ist schon da und auch die Hochzeitsgäste Heidi Brühl und Julius Streicher, die Peer und Senta ein Ständchen bringen wollen. (Text: Hörzu 7/1982)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.1982ZDF

Sendetermine

Mi 24.02.1982
NEU
Füge Das kann ja heiter werden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kann ja heiter werden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kann ja heiter werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…