Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Berge und Skifahren – das gehört zusammen. Aber auch im Sommer? Moderator Philip besucht den Gras-Skiweltcup in Österreich. Dort kämpfen Sportler aus sechs Nationen um die Plätze auf dem Siegertreppchen. Gras-Ski wurde vor über 50 Jahren von dem Deutschen Josef Kaiser erfunden. Anfangs war es nur als Sommertrainingsersatz
    für alpine Skifahrer gedacht. Heute gibt es sogar Weltmeisterschaften, die alle zwei Jahre ausgetragen werden. In Österreich trifft Moderator Philip die 22-jährige Jacqueline Gerlach. Sie hat zuletzt den Weltcup im Libanon gewonnen und will Neuling Philip in die Kunst des Gras-Skifahrens einweisen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013RTL

Sendetermine

Sa 09.11.2013
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Das große W – Expedition kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W – Expedition und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W – Expedition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…