Go Wild! – Mission Wildnis

Go Wild! – Mission Wildnis

USA/CDN 2011– (Wild Kratts)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2012 Super RTL

Der Biologe Chris Kratt und sein Bruder Martin, ein Zoologe, haben sich ganz dem Tierschutz verschrieben – im wahren Leben wie auch in der Zeichentrickwelt ihrer neuen Serie „Wild Kratts“. Wann immer Tiere in Not geraten, eilen die animierten Kratt-Brüder zu Hilfe. Und so stolpern sie rund um den Globus von einem Abenteuer ins nächste. Dabei entdecken sie in jeder Episode ein exotisches Tier. (Text: Super RTL)

gezeigt bei Toggo Serien WM
Go Wild! – Mission Wildnis auf DVD
Go Wild! – Mission Wildnis im Fernsehen
Go Wild! – Mission Wildnis – Community
Emily am 07.08.2015: Hallo Chris Hallo marten,
Ich bin ein sehr sehr große Fan von euch ich liebe Eure Serie und schaue sie mir jeden Tag an. Ich habe mich riesig gefreut also ich gesehen habe das es das Heft zur Serie gibt und es mir gleich am nächsten tag geholt. Ich würde liebend gerne mit euch in Kontakt treten
LG Emily

P.S: Hallo Chris und marten da meine 11jährige Schwester Emily geistig behindert ist habe ich auf Wunsch von ihr das geschrieben. Meine Schwester mag eure Serie wirklich sehr liebt euch und eure Abenteuer über alles. Und würde gerne mal mit euch in Kontakt treten. Dies ist meine e-mail: e.poetscke@web.de es wäre schön wenn ihr euch meldet
GoWildfan am 30.06.2015: Ich liebe die Serie, die Tiere und die Kratt Brüder
GoWildfan am 30.06.2015: Ich liebe die Serie, die Tiere und die Kratt Brüder
Mia am 21.04.2015: Wann gib es mal wieder neue folgen ???
Manuela (geb. 1969) am 24.11.2014: Hallo Chris, Hallo Marten,

wie ist eure letzte Mission verlaufen. Ich hoffe euch ist nichts passiert. Ich finde eure Dokumentation immer sehr spannend und es gibt mir Nervenkitzel.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen. Bin daran sehr interessiert.

Lieben Gruß

Eure Ela
Mitwirkende
ModerationChris Kratt
 Martin Kratt
Auch interessant …