Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Die Serie war ein Traum, einfach herrlich!
    Wisst ihr, wo ich sie bekommen könnte?!
    Wäre suuuper lieb! Danke...
    • (geb. 1971) am

      ...besorg Dir einfach die britische Original-Version "Footballers wives", ganz ehrlich, so herrlichen Trash bekommt man selten zu sehen, unglaublich unterhaltsam und niveaulos, dagegen sind "Dallas" und "Denver" Shakespeare! o)
      • am

        Weiß jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Serie irgendwie auf dvd oder sonst wie zu kaufen bzw. zu beziehen?
        Gruss
        Stefan
        • (geb. 1986) am

          Ich will die Serie auch wieder! Die war einfach nur lustig!...Schade, dass nur vier Folgen liefen :(
          • (geb. 1987) am

            Ich fand die Serie " Das geheime Leben der Spielerfrauen" echt genial und warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung!!!
            Ich würde mich echt freuen, wenn die Serie bald wieder ausgestrahlt wird!
            Macht weiter so!!!!!
            • am

              Hey Leute, hoffentlich kommen bald neue Folgen. Die 4 Folgen waren einfach super hammer geil.

              Bitte bitte bitte zeigt es wieder!!!!!!!
              • (geb. 1988) am

                wäre cool wenn noch weitere folgen kommen.lg
                • (geb. 1978) am

                  Ich hatte mal irgendwo gesheen das es die Folgen auf DVD gibt. Weiß jemand wo man die beziehen kann ?
                  • (geb. 1984) am

                    Ich will noch mehr sehen war ja recht kurz mit 4 folgen ! also macht mehr.
                    • (geb. 1982) am

                      Kennt jemand das Lied das am Anfang läuft?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das geheime Leben der Spielerfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Das geheime Leben der Spielerfrauen-Fans

                      Auch interessant…