Das Ding des Jahres
D 2018–2020
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Das Ding des Jahres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Ding des Jahres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Show für Erfinder und Entwickler, die in Duellen gegeneinander antreten und ihre Ideen vorstellen. Der Endverbraucher, also der Zuschauer, entscheidet, wer weiterkommt und kürt im Finale den Sieger, der sich über ein Mediavolumen im Wert von 2,5 Millionen Euro von der ProSiebenSat.1-Gruppe freuen darf. (Text: DB)

Das Ding des Jahres – Streaming

Das Ding des Jahres – Community

  • am

    Hallo,
    es tut mir leid, aber die Frau gercke hat anscheinend leider nicht viel Ahnung von Psychologie, sonst hätte sie das nicht-raucher projekt nicht direkt runtergemacht und versucht nachzuvollziehen, worin die gunst dieser Erfindung besteht. Vielleicht wurde sie auch nur im Vorraus von der Tabak Industrie gekauft, sie sieht nämlich nicht so aus, als hätte sie jemals eine zigarette( außer für ein foto vielleicht) angefasst.
  • (geb. 1975) am

    Hier wirst du leider keine Antwort bekommen auf deine Frage. Das ist ein User Forum.
  • am

    hallo liebes Team, ich wurde vor einer Woche von einer Ihrer Kolleginnen informiert dass ich bei DAS DING wo ich durch einen Anruf meines Wunschkandidaten bei euch angerufen hatte gewonnen habe und nun meine Adresse angeben musste und von Ihnen per Post Antwort bekommen sollte. die Dame war leider sehr unhöflich zu mir. bis jetzt hatte ich keine Meldung von euch erhalten?????? habe ich nun gewonnen oder nicht?????
    meine Adresse hatte ich der Dame mitgeteilt. nun weiss ich leider nicht was eigentlich los war. bitte um Mitteilung. vielen dank.
    liebe Güsse silvia
  • am

    Die Höhle der Löwen für arme. Bis auf einige gute brauchbare Erfindungen war nix interessantes zu sehen. 
  • (geb. 1985) am

    HÄTTE nicht gedacht, dass es eine zweite staffel geben wird
    ganz seltsam


    die summe von 2,5 Millionen euro ist ja echt krass. Wie spielen die das wieder ein ??

Das Ding des Jahres – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Ding des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…