Schlag den Besten
D 2019–2022
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Schlag den Besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag den Besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem „Schlag den …“-Ableger treten zwei nicht-prominente Allrounder in unterschiedlichen Wissens-, Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an. Pro Show kann der Sieger 50.000 Euro gewinnen. Der Clou: Der Gewinner darf wiederkommen und kann in der nächsten Ausgabe seine Gewinnsumme erhöhen. Somit wird es also zu Duellen zwischen dem „Besten“ und einem Herausforderer kommen. (Text: GR)

Kauftipps von Schlag den Besten-Fans

Schlag den Besten – Streaming

Schlag den Besten – Community

  • (geb. 1964) am

    finde es nicht gut das es immer mehr Formate gibt wo Promis die eh schon viel Geld haben noch mehr scheffeln.Warum nicht normale Leute.Oder für einen guten Zweck....... nicht nehmen geben ...so wie viele in der heutigen Zeit
  • (geb. 1967) am

    Die alte Version von "Schlag den Besten" hat mir viel besser gefallen. Nur ein Kandidat und nicht so viele. So ist es nur eine Abfolge von Spielen und die Kandidaten haben keine Chance, ein verlorenes Spiel wieder wettzumachen. Bitte wieder zum ursprünglichen Konzept zurück!!!
  • (geb. 1947) am

    Ich bin froh, dass Robin am 4.2.2020 verloren hat. Er war doch am Schluss etwas zu arrogant.
    Endlich mal ein neuer "Bester". Bin gespannt, wie lange er durchhält.
  • am

    Hat robin beim letzten mal gewonnen? Und gehts auch weiter?

Schlag den Besten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…