Folge 12

  • 12. Verwöhntes Luxus-Girl vs. Fleißige Konditorin

    Staffel 2, Folge 6 (83 Min.)
    Anastasia (18) ist die Tochter eines russischen Unternehmers aus Minsk und ist im Luxus aufgewachsen. Mit ihren Freunden befindet sie sich gerade in St. Moritz, um dort das High-Society-Leben zu genießen. Anastasia kauft ein, was ihr gefällt, Geld spielt bei ihr und ihren Freunden keine Rolle. Am liebsten isst das Luxusgirl Sushi und trinkt dazu Champagner. Abends besucht Anastasia die angesagtesten Partys – egal ob in St. Moritz oder Hamburg – Anastasia lässt es sich gut gehen. Und sie musste sich noch nie in ihrem Leben die Finger schmutzig machen, geschweige denn arbeiten.
    Jenny (23) lebt in mit ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester in einer kleinen Berliner Wohnung und hat zu ihrem Vater seit zwölf Jahren keinen Kontakt. Die alleinerziehende Mutter hat immer versucht, ihren Zwillingstöchtern eine warme
    Mahlzeit und ein warmes Zuhause zu bieten. Moral und Wertvorstellungen sind wichtige Bestandteile der Erziehung. Das Geld war schon immer knapp und seitdem Jennys Mutter Frührentnerin ist, muss jeder Cent umgedreht werden. Jenny hat als Bäckerin ihren Traumjob gefunden und sich jetzt entschlossen, noch eine weiterführende Ausbildung zur Konditorin zu machen.
    Ihr Arbeitstag beginnt um 5:00 Uhr morgens. Sie liebt ihren Job, gerne würde sie einfach mal abschalten und entspannen und eine ganz neue Erfahrung machen. Jetzt tauschen Jenny und Anastasia für eine Woche ihr Leben. Die verwöhnte Anastasia lernt hautnah den Alltag einer angehenden Konditorin kennen. Und die fleißige Jenny schnuppert in das Leben eines High-Society-Girls. Welche Erfahrungen werden die unterschiedlichen Frauen dabei machen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2009RTL II

Sendetermine

Mo 28.09.2009
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Das Aschenputtel-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Aschenputtel-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aschenputtel-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…