Staffel 3, Folge 12

  • Folge 41

    Staffel 3, Folge 12
    Daniela Katzenberger ist in Südafrika auf ungewohnten Pfaden unterwegs, mitten im Busch, mit gewagten Plänen. Erst mal will sie ein Straußenei klauen. Gefährlich, denn die bis zu zweieinhalb Meter großen Strauße verteidigen ihre Nester und können aggressiv werden, wenn sie sich bedroht fühlen. Mit ihren scharfen Krallen können sie Menschen schwer verletzen. Und trotzdem, Daniela will ihr Ei und pirscht sich – Auge in Auge mit einem Strauß – an das Nest heran … Abenteuerlich wird es auch,
    als sich Daniela einen großen Traum erfüllen will. Sie will von der höchsten Bungee-Brücke der Welt springen. 216 Meter freier Fall, eine extreme Erfahrung. Wie extrem, wird Daniela schlagartig klar, als sie die Brücke zum ersten Mal sieht: „Wenn da irgendwas passiert, bin ich eh tot.“ Daniela bittet ihren Guide Christoph, mit ihr zu springen. Auf den hat sie ein Auge geworfen und an seiner Seite fühlt sie sich sicher. Doch als es soweit ist, kann nicht mal er ihr die Angst nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012VOX

Sendetermine

Fr 03.09.2021
23:15–00:20
23:15–
So 25.03.2012
23:30–00:25
23:30–
Di 20.03.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…