Staffel 2, Folge 18

  • Folge 26

    Staffel 2, Folge 18
    In Daniela Katzenbergers Castingaktion „Katze sucht Katze“ träumen noch sieben Mädchen davon, ein Leben wie Daniela zu leben. Die hat sogar eine persönliche Stylistin. Von diesem Luxus sind die Mädchen, die eine TV-Karriere machen möchten, aber noch mehr als einen Katzensprung entfernt. Für die heutige Aufgabe müssen sie ungeschminkt zum Termin erscheinen.
    Denn ihre nächste Prüfung ist ein Shooting, das es in sich hat. In einem Leipziger Fotostudio sollen sich die Kandidatinnen leicht bekleidet von ihrer sinnlichen Seite zeigen. Sie sollen dabei soweit gehen, wie sie sich wohlfühlen. Wer sein Oberteil nicht ablegen will, sollte selbstbewusst „Nein!“ sagen und zu sich stehen. Die Aktion ist in Wahrheit also ein Charaktertest.
    Daniela hat schon berühmte Designer und Fotografen mit ihrer Art in den Wahnsinn getrieben – und damit ihre Fans unterhalten. Professionell war das nicht immer, doch war sie immer sie selbst. Elvira ist die erste Kandidatin, die sich vor der Jury beweisen muss. Doch als die ihr knappes Outfit sieht, fängt die 23-Jährige an sich zu zieren.
    Ein Mädchen in der Runde hat
    die schlechtesten Voraussetzungen, mit den anderen um die Wette zu strahlen: Annabell ist krank, ihr ist die ganze Zeit schlecht. Für Corina hingegen scheint die Challenge ein Kinderspiel zu werden, denn sie modelt seit drei Jahren. Von Anfang an versucht die 20-Jährige, die Regeln im Shooting zu bestimmen. Obwohl alle Mädchen aufgefordert werden, ihren BH ausziehen, weigert sich Corina. Doch Fotografin Stefanie hat schon viel härtere Nüsse geknackt. Und plötzlich sind alle von Corinas Verhalten im Shooting geschockt.
    Die Einzige, die sonst immer eine große Klappe hat, ist heute ungewöhnlich still: Pfälzerin Ramona. Die 24-Jährige ist bisher Shooting-Neuling und wahnsinnig nervös. Und irgendwie scheint sich die Ludwigshafenerin heute ganz besonders an Daniela zu hängen, um Pluspunkte zu sammeln. Setzt da etwa jemand auf den Heimvorteil? Im Shooting ist Ramona plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.
    Nur wer Persönlichkeit gezeigt hat, kommt weiter. In der Jury-Entscheidung fährt die Katzenberger die Krallen aus. Für ein paar Kandidatinnen endet der Traum, Deutschlands neue Katze zu werden, mit bitteren Tränen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 30.07.2021
23:20–00:40
23:20–
Mi 01.02.2012
11:50–13:00
11:50–
So 24.07.2011
23:55–01:05
23:55–
Di 19.07.2011
20:15–21:20
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…