Staffel 2, Folge 17

  • Folge 25

    Staffel 2, Folge 17
    „Jetzt singt sie auch noch!“ – Das musste sich Daniela Katzenberger vor ziemlich genau einem Jahr anhören, als sie einen Plattenvertrag bekam und ihre erste Single rausbrachte. Doch die Katzenberger landete mit ihrer ersten Single „Nothing?s gonna stop me now“ in den deutschen Top 20, ihr Auftritt bei der Musikshow „The Dome“ wurde vom Publikum gefeiert und Stefan Raab, eigentlich bekannt für seine bissigen Kommentare, verpasste ihr das Prädikat: „Es haben schon welche schlechter gesungen.“
    Danielas Kandidatinnen wollen Karriere als Doku-Soap-Star machen, doch haben sie genauso viel Mut wie ihr Idol und trauen sich, ohne Gesangsausbildung öffentlich aufzutreten? Im Club
    Alando in Osnabrück wollen 2.000 Teenager sehen, ob eines der Mädchen wirklich den Katzenfaktor hat. Doch schon die Generalprobe geht gehörig in die Hose: Corina singt zu leise, Kim zu schief. Thora kämpft mit ihrem fehlenden Taktgefühl und Elvira wirkt zu angestrengt.
    Künstleragent und Jurymitglied Olaf Höppner hat den Auftritt im Alando organisiert, jetzt fürchtet er eine Blamage. Er weiß: Das Discopublikum ist erbarmungslos. Um kurz vor Mitternacht müssen die Mädchen auf die Bühne. Wie reagiert das Publikum auf den schrägen Gesang von Kim, Ramona und Corina? Wieso werden auf einmal Steffi, Annabell und Annett zur Zielscheibe? Und wer muss am nächsten Morgen seine Koffer packen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 30.07.2021
22:15–23:20
22:15–
Di 31.01.2012
11:55–13:00
11:55–
So 17.07.2011
23:20–00:25
23:20–
Di 12.07.2011
20:15–21:20
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…