Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Mustafa spielt auf der Straße Fußball. Morgen ist sein erster Tag an der neuen Haupt- und Realschule. „Auf der Grundschule war ich nicht gerade der Beste. Hauptschulempfehlung – wegen Deutsch.“ Dabei will er doch später Polizist werden. Der Realschulabschluss ist für ihn Pflicht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2009Das Erste
  • Folge 2
    Mustafa spielt auf der Straße Fußball. Morgen ist sein erster Tag an der neuen Haupt- und Realschule. ‚Auf der Grundschule war ich nicht gerade der Beste. Hauptschulempfehlung – wegen Deutsch.‘ Dabei will er doch später Polizist werden. Der Realschulabschluss ist für ihn Pflicht. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2009Das Erste
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2009Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kann noch viel passieren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…