Cuckoo

    Cuckoo

    GB 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2014 Das Erste

    Mitten in England wohnen die Thompsons. Als die Eltern Ken (Greg Davies) und Lorna (Helen Baxendale) ihre Tochter Rachel nach einem Auslandjahr in Thailand vom Flughafen abholen erfahren sie, dass diese inzwischen geheiratet hat. Der neue Schweigersohn ist ausgerechnet der amerikanische Hippie Dale Ashbrick, von Freunden ‚Cuckoo‘ (also etwa: ‚der Durchgeknallte‘) genannt. Er nennt sich selber einen spirituellen Ninja und orientiert sich an New-Age-Idealen. Komplikationen sind vorprogrammiert und Ken grübelt schon an einem Plan, wie er das unverhoffte Kuckucksei von Schwiegersohn wieder aus dem Nest kriegt.

    Cuckoo auf DVD

    Cuckoo – Community

    :-) (geb. 1982) am 17.10.2014: Es kann nicht sein. Da will man nach langer Zeit mal wieder ne Serie im TV anfangen und dann das. Schluß nach EINER Folge! Ich dachte immer, das schaffen nur die privaten im Free-TV. Die öffentlichen Pay-TV waren verlässlicher. Frage mich seit längerer Zeit, warum ich GEZ zahle? Nur Mist und wenn man mal was sehen will, ENDE. Und damit wäre auch die Frage geklärt, die mir viele stellen: warum kaufe ich nur DVDs? Richtig, weil ich dann ne komplette Staffel sehen kann :-( DVD ist für November angekündigt, ob die auch kommt? Staffel zwei wird es unter diesen Umständen ggf. gar nicht auf den Markt schaffen. SUPER

    Cuckoo – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …