Kommentare 11–20 von 44

  • (geb. 1990) am

    @Löle das kenn ich doch von woher keiner kennt cool mc cool wenn ich den Erwehe sagt jeder wen meinst du?
    • (geb. 1982) am

      Endlich gleichgesinnte!!!! jippiee, allen denen ich von Cool mc Cool vorschwärmen wollte, hatten diese Serie noch nie gesehen - gibt es doch gar nicht.
      erst heute abend wollte ich wieder Cool mc Cool zum besten geben und keiner hat es gekannt!!!

      Wirklich ich schließe mich meinen Vorreitern an!!
      Cool mc Cool war einfach zu cool und ich habe es sehr sehr sehr gerne angeschaut
      • (geb. 1990) am

        cool mc cool was soll man dazu noch sagen,das war die beste zeichentrick serie die ich je sah.Leider sind die dvd´s alle auf englisch ne gute idee das ganze auf deutsch rauszubringen.
        • (geb. 1984) am

          Den ganzen positiven Reaktionen zur Cool McCool Zeichentrickserie kann ich nur zustimmen. War echt mit das beste was Tv zu bieten hatte. Schade dass die Kiddies heutzutage nur noch vor den Fernseher gelockt werden um ihnen irgendwelches zeugs zu verkaufen. (Siehe Yugi-oh. Und die Moral geht flöten...
          • (geb. 1981) am

            Hallo ihr Leute!
            Ich brauche dringend eure HILFE!!!
            ich suche das Lied zu Cool Mc Cool.
            Das ist nämlich hammer geil.
            Danke für alle schnellen Reaktionen.
            LG Nicole
            • (geb. 1983) am

              Cool MCCool war einer der Besten Cartoons, die im deutschen Fernsehen lief. Schade, dass man solche Klassischen Leckerbissen nicht mehr serviert. Wenn man sich die heutigen "Zeichentrick" Serien anschaut, die den Kids heute repräsentiert werden, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Kein Wunder, dass die Jugend von heute so schräg drauf ist. Wenn ich mich da zurück erinnere, was wir damals für eine Auswahl hatten, da sticht wohl besonders Cool MCCool oder He-Man hervor, um nur ein paar zu nennen. Wirklich schade. Ich würde gerne noch einmal Cool MCCool sehen. Schon alleine, um mich an meine Kindheit zurück zu erinnern.
              • (geb. 1986) am

                Cool McCool war mit Abstand das Beste, was je im Fernsehen gelaufen ist.

                Ich würde gerne nochmal ein paar Folgen sehen, weiß aber nicht wie ich da dran kommen kann. Kann mir vielleicht einer Auskunft geben, dass wäre super !
                • (geb. 1986) am

                  Endlich finde ich Gleichgesinnte. Cool McCool war das beste Cartoon, was je die Welt erblickt hat. Schade nur, dass es solche geistrechen Cartoons ihre Platz räumen musste und stattdessen schmudelige und echt geistesferne Animes ersetz wurden. Zwar bin nicht mehr in dem Alter, wo ich Cartoons wirklich nötig hätte, aber wenn Cool McCool oder Saber Rider and the Starsherifs wieder laufen sollten, bin ich am Start!!!!!!
                  I LAF JU, Cool McCool!
                  Bitte, tut der Cartoon-Senioren-Gemeinschaft, wie uns, den Gefallen und sendet wieder die super CArtoons von den Zeiten wo noch alles besser war.
                  • (geb. 1980) am

                    ich habe cool mc cool geliebt! allein der titelsong war der hammer! die heutigen serien finde ich nicht besonders toll. ich hab nicht viel übrig für pokemon und wie die alle heissen...tele 5 war damals der absolut beste sender! nur gute cartoons! bravestar hab ich auch gern gesehen! hoffe wirklich dass sich das ein tv sender zu herzen nimmt und auch für uns - die nicht mehr ganz so klein sind - wieder den guten alten zeichentrick auskramt!
                    • (geb. 1985) am

                      Hello,
                      Ich kann euch nur beipflichten, Coo McCool war echt der Hit. Überaus schade, dass solch´eine wundervolle Serie in Vergessenheit geraten ist....

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cool McCool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Cool McCool-Fans

                      Auch interessant…