Coca Cola Eurochart Top 50
GB / NL 1986–1990
  • Show/Talk/Musik
Alternativtitel: Coca Cola Eurochart Hot 100
Füge Coca Cola Eurochart Top 50 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coca Cola Eurochart Top 50 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Europäische Chartshow, die zwischen 1987 und 1989 als Quasi-Live-Show aus dem „Escape Club“ in Amsterdam übertragen wurde. Regelmäßige Moderatoren waren Linda de Mol und Pat Sharp. Neben dem produzierenden Sky Channel wurde die Sendung auch von zahlreichen europäischen Stationen übernommen, in Deutschland von Tele 5.
Nach dem Ende des Sky Channel lief die Show noch für ein paar Monate in einer Sparversion als Studioproduktion auf Super Channel.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coca Cola Eurochart Top 50 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…